Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Meine Große legt sich mit ihren Spielzeugen immer auf den Rücken und krallt sie sich zwischen die ausgestrecken Vorderbeine. Dann werden sie immer wieder gen Maul geführt, kurz bespielt und wieder hochgehalten. Manchmal auch einfach nur begutachtet.

    Ogott ist das geil. Wie Otter.


    Dee hat eine neue, allerliebste Macke.

    An der Stelle, wo ich sie ableine, steht eine Eiche, derzeit gibt es da natürlich viele Eicheln. Sie geht einige Schritte von mir weg (ich schwöre, sie zählt), sucht sich an genau der Stelle eine Eichel aus (recht kurz) und transportiert diese dann die nächsten 32,5m bis zum Waldeingang. Dort lässt sie sie fallen und beachtet sie nicht weiter. Es ist total strange, weil sie ja durch ihre Kieferfehlstellung keinen wirklichen Maulschluss hat. Aber irgendwie auch sehr herzig. Vielleicht möchte sie gern eine Eiche am Waldrand haben. :)

    -s-

  • Ella stöhnt:ugly:

    Ja, so richtig lautes Stöhnen oder auch mal nur ein Schnaufen, das sich anhört als hätte sie es soo schwer im Leben.

    Nicht ein, zwei Mal am Tag. Ständig:pfeif:

    Hingelegt -> stöhn!

    Nochmal umgedreht -> stöhn!

    Aus dem Schlaf aufgewacht und nochmal eingekuschelt -> stöhn!


    Das macht sie seit sie bei mir lebt, sowas hab ich noch bei keinem Hund erlebt.xD


    Und bevor jemand fragt, ja es geht ihr gut und sie nacht das aus purem Wohlbefinden:herzen1:

  • Emil klaut Hausschuhe, wenn man nachhause kommt, damit man ihn verfolgt. Er weiß ja, dass man die anziehen will. Und er klaut sie IMMER paarweise. Erst wird einer verschleppt, dann rennt er wieder in den Flur und holt den zweiten. Wenn man den schon am Fuß hat versucht er durchaus einem den aus zu ziehen.


    Chica geht nur in ihre Kudde, die neben meinem Bett steht, wenn ich vorher meine Nachttischlampe anmache und das große Licht aus. Bis das nicht passiert ist, guckt sie mich seeeehr fordernd an und bleibt vor dem Bett stehen.


    Fiete singt Arien, wenn man sein Futter macht. Kann es ihm verbieten, aber dann sieht er sehr leidend aus. Also lasse ich ihn singen, was mein Mann eher nicht so prickelnd findet :D

  • Pans lustigste Macke ist sein 'Pipi-Tanz' :lol:

    Was feiert er sich nach dem pinkeln immer :lol:

    Das ist die abgeschwaechte Form (weil die Leine kurz ist)

    [Externes Medium: https://youtu.be/K3PRoRULDZI]


    EDIT:

    Ah das ist auch ne olle Macke von ihm. Fuer mich aber nicht ganz so lustig wie sein Tanz. Das tut er, wenn er was will oder ihm normales laufen zu langweilig ist (und es neeeeeervt :p )

    [Externes Medium: https://youtu.be/N1ksL_fuhwg]
  • Sobald ich mich bettfertig mache legt sich Chako ausgestreckt über die komplette Breite meines Bettes, auf die Decke am Kopfkissen hin. Nichts, wirklich gar nichts, nicht mal Wurst vor der Nase bringt ihn dazu seine Augen zu öffnen, geschweige denn sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Wenn ich mich dann erfolgreich in die Rille zwischen Bett und Wand gequetscht hab, und mich mit der zweiten, dünnen Decke zugedeckt habe steht er laut seufzend auf, trinkt den kompletten Napf leer (währenddessen lege ich mich blitzschnell gemütlich hin) und dann legt er sich zusammengerollt zu meinen Füßen hin:lol:

  • Könnte ich sein ... |)xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!