Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Mein erster Hund Spock hat auch manchmal im Schlaf geheult und sich dabei aufgesetzt bevor er wach geworden ist...

    Ob er das auch nachts gemacht hat weiß ich nicht, ich habe einen ziemlich tiefen Schlaf :sleep:

  • Uns ist jetzt mal ne neue Macke aufgefallen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 3. Stock. Zwischen den Stockwerken sind im Treppenhaus jeweils bodentiefe Fenster. Er muss jedes Mal zu diesen Fenstern laufen und raus bzw runter gucken. Einmal kurz und dann erst geht er weiter. Seit 4 Jahren.... übrigens kann er sich seit 4 Jahren nicht merken, wo wir wohnen. Er schaut mich jedes Mal bei der Wohnung, die direkt unter meiner ist, erwartungsvoll an bzw wartet auf der Türschwelle, dass ich dort die Tür auf mache.:muede:

  • Ja mein Racker träumt auch oft . Er fängt auch an zu strampeln und kratzen mit den Pfoten . Alles wackelt und zuckt bei ihm ,und auf einmal ist alles wieder vorbei .

    Es ist immer wieder niedlich wie sie die Dinge des Tages verarbeiten . Schlimm ist es wenn man sie verliert ,und man wacht Nachts auf weil man genau diese Geräusche gehört hat ,aber es ist keiner mehr da ....grausam

  • Lupo versucht mich und meinen Freund zu veräppeln. Da er aufgrund des Kortisons

    häufig pinkeln muss, nutzt er meine Kiesterrasse für das Zwischendurch-Pipi. Wenn er

    da was macht, gibt´s ein kleines Leckerli.

    So, nun möchte der Herr gern 5 x in der Stunde raus- davon macht er einmal Pipi- die restlichen Male tappt er einfach über die Terrasse, guckt sich um, kommt wieder rein und guckt erwartungsvoll zum Schrank. :roll::lol:

    Beim Futter zählt nur der von MIR gefüllte Napf als Mahlzeit - gibt mein Freund ihm seine Portion, steht er unfassbar hungrig vor mir, so bald ich zu Hause bin. " Ich hab heut noch gaaaaaar nichts zu fressen bekommen, ehrlich!" :rollsmile:

  • Milows größte Macke: Er braucht beim großen Geschäft immer was zwischen den Beinen. Egal ob ein Sandhügelchen, ein etwas höherer Grasbüschel, ein kleiner Strauch, ein kleiner Zweig mit Blättern dran... hauptsache was zwischen den Beinen. :hust:

    Sollte das auserwählte Objekt zu groß sein, um sich vernünftig drüber zu hocken, wird das Geschäft eben auf nur 3 Beinen verrichtet. :headbash:

  • Milows größte Macke: Er braucht beim großen Geschäft immer was zwischen den Beinen. Egal ob ein Sandhügelchen, ein etwas höherer Grasbüschel, ein kleiner Strauch, ein kleiner Zweig mit Blättern dran... hauptsache was zwischen den Beinen. :hust:

    Sollte das auserwählte Objekt zu groß sein, um sich vernünftig drüber zu hocken, wird das Geschäft eben auf nur 3 Beinen verrichtet. :headbash:

    :lol: ist hier das gleiche bei Herr Hund. Oft muss ich die Kacke dann suchen, weil sie "versteckt" ist, wie in einem Osternest :hust::ugly:

  • Macht Eddy auch. Schon immer. Hebt das Bein wie beim pinkeln und schwenkt dann noch so etwas gebeugt den Rücken rum. Ganz angesagt ist auch auf Gegenstände drauf kacken.

  • Auf Gegenstände nicht, aber mein erster Rüde, der beim Kacken das Bein hebt. Ich finde es irgendwie bescheuert, aber que sera sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!