Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Dann fällt Meiner nicht aus dem Rahmen. :-) Ich habe mich schon gewundert.

  • Bubi muss beim kacken immer weitergehen. An kurzer Leine rennt er also im mich rum und kackt im Kreis. Wenn er fertig ist, muss er gaaanz schnell weg. Dann ballert er in die Leine und zieht auf Spannung, um schnell vom Ort des Geschehens weg zu kommen. Wie angeekelt er schaut, wenn ich da ewig stehe um mich dann damit noch zu beschäftigen (mit einsammeln....) :igitt:

  • Ganz schnell weg muss meiner auch xDEr würde da an der Straße auch einfach auf die Straße springen, wenn die Leine zu lang ist. Er ist da echt angeekelt. Noch ekliger sind nur Haufen von fremden Hunden unterwegs. Wenn er irgendwo schnüffelt und plötzlich fremde Hundekacke vor der Nase hat springt er wie angestochen weg. Kot von anderen Tierarten ist wiederum aber sehr gut geeignet um sich drin zu wälzen...

  • Habe jetzt schon zwei mal mitbekommen ,dass Benny etwas tragen möchte . Das ist neu für mich . Wir waren in unseren kleinen Futterladen und dort stehen kleine Kisten mit getrockneten Kauartikel . Benny stolzierte in die Richtung dieser Kisten ,und beschnüffelte die darin befindlichen Kauartikel. Und es dauerte nicht lange und er suchte sich getrocknete Schweinenasen aus . Die sehen aus wie Steckdosen mit ihren zwei Löcher . Benny fand es klasse, und nahm sie ,und er ließ sie auch nicht wieder los . Also Ware bezahlt und Benny stolz wie Bolle trug sie selbst nach Hause. Sieht irgendwie niedlich aus ,wenn der kleine RACKER das in seiner kleinen Hundeschnauze trägt . Er hopst dann immer mit den Hinterbeinen, und wackelt mit dem Po . So sieht Zufriedenheit aus bei Benny halo-dog-face

  • Heute Früh war es soweit für Benny. Der kleine Quirl hopste um mich herum . Er hat wie immer ausgeschlafen ,und ich suche noch mein Format . :lol:

    Aber zusammen schaffen wir das ,und Prinz Benny zeigt mir was er möchte .......Zeitung lesen an der schönen Baumallee.

    Dann kam die Überraschung schön verpackt ,damit er auch zu tun hat . Ungeduldig zappelte er mit seinen Päckchen herum ,bis endlich alles heraus gefallen ist . Einfach nur süß wenn er dann mit dem neuen Quitschi herum hopst.

    Aber immer der Blick zu den Leckerchen ,und ich kann die Gedanken lesen :" Mach hin, ich will und muss sie haben heart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-face.Alles in allem ein Verrückter Nikolausmorgen .:bindafür:

  • Lola pinkelt am Liebsten ins Wasser. Leider nicht nur in fast jede Pfütze, sondern auch in Planschbecken und Co.

    Unterbodenwäsche inklusive.


    Und: wenn sie uns aufs Klo folgt, setzt sie sich erwartungsvoll vor das Bidet, bis ihr jemand den Hahn anstellt und sie daraus trinken kann. Hatte sich aus der Welpenzeit heraus entwickelt. Sie hatte nämlich liebend gerne den Menschen auf dem Klo mit ihren spitzen Zähnchen traktiert, der konnte da ja nicht weg. Mit dem Wasserhahn vom Bidet ließ sie sich gut ablenken.

    Man hätte den Hund zwar gar nicht mit ins Bad nehmen müssen, aber das ist ein anderes Thema.?

  • Wenn ich die große Gassirunde mit Molly mache, kommen wir am U-Bahnhof vorbei. Jeden Abend, wenn dann gerade eine Bahn kommt, wartet Molly so lange, bis die Bahn wieder abgefahren ist. Aber nur abends, wenn die Bahn so schön leuchtet. Tagsüber ist ihr das egal. Da kann sie einfach weiterlaufen.

  • Dobby macht den "Motzekopf" (mittlerweile auch als Trick etabliert), wenn er uuuuunbedingt was will. Er steht dann, hüpft nur mit den Vorderbeinen auf und ab und macht dazu mit jedem Stampfer eine Mischung aus Keuchen und Bellen. Und wenn er einschläft, knurrt er einmal ganz kurz, wie ein Seufzer :herzen1:

  • Bubi muss beim kacken immer weitergehen. An kurzer Leine rennt er also im mich rum und kackt im Kreis. Wenn er fertig ist, muss er gaaanz schnell weg. Dann ballert er in die Leine und zieht auf Spannung, um schnell vom Ort des Geschehens weg zu kommen. Wie angeekelt er schaut, wenn ich da ewig stehe um mich dann damit noch zu beschäftigen (mit einsammeln....) :igitt:

    Hier genauso xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!