Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Größere Kauartikel werden hier auch versteckt. Wenn Herrchen und Frauchen mal abends auf der Couch faulenzen und selbst Chips oder Nüsse knabbern, verschwindet Frau Hund für kurze Zeit. Dann taucht sie mit ihren Knabbersachen wieder auf, legt sich dazu und wir knabbern gemeinsam.

    Als wir noch den alten Zaun hatten (war eher nur mehr eine optische Barriere) wurden die Knabberartikel mit den Nachbarshunden getauscht. Meine legte die Sachen gut sichtbar mitten in die Wiese, ein paar Stunden später waren die dann weg und stattdessen lagen dort mal ein schöner Stock, Tennisbälle und manchmal auch diverse Schuhe aus der Nachbarschaft :grinning_squinting_face:

  • Hab nen tollen Fußwärmer, einen elektrischen Fußsack. Momentan oft im Einsatz wegen krank und Eisklotzfüßen.


    Max steckt mit Genuss seinen Kopf bzw seinen Vorderkörper (unter zwei Decken!) zwischen meinen Füßen in den Sack. Ich glaube nicht, dass es da viel Luftaustausch gibt :emoticons_look:

    Aber er findet es super! xD

  • Mein Highlight ist ja das Koten meiner jungen Hündin. Sie dreht sich dabei, damit sie dran riechen kann, während weiter gedrückt wird.

    Immerhin erkennt man immer wer es war :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und sie versteckt ebenfalls gerne Kaustangen. Letzte Woche hat sie von einer Freundin aus der Hundeschule eine als Weihnachtsgeschenk bekommen. Zuhause hat sie die dann bekommen und direkt im Garten verbuddelt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!