preiswertes Nassfutter gesucht

  • Hallo
    Eine Freundin bat mich, hier mal einen Thread zu erstellen. Sie hat nämlich leider gerade einen finanziellen Engpass und sucht nun ein günstiges Nassfutter für ihren Vierbeiner. Preiswertes Trockenfutter hat sie bereits gefunden (Markus Mühle). Eine 800g Dose sollte nicht mehr als 2€ kosten (allerhöchstens 2,50 aber das ist die absolute Grenze). Internetbestellung wäre kein Problem, auch Vorteils-spar-Angebote würde sie nehmen (also so 24-ger Packungen). Wer hat eine Idee für meine Freundin?


    Danke und Liebe Grüße
    Sternenmond und Freundin

  • Zitat

    Lukullus von Zooplus oder Real nature von Fressnapf fallen mir da ein.


    Danke, die werde ich ihr vorschlagen. Wobei das Real nature auch 2,50 pro Dose kostet....(oder gibt es da auch so 24ger Packungen? Ich sehe nur die 6-er...)
    Aber sagen werde ich es ihr. :smile:

  • Zitat


    Danke, die werde ich ihr vorschlagen. Wobei das Real nature auch 2,50 pro Dose kostet....(oder gibt es da auch so 24ger Packungen? Ich sehe nur die 6-er...)
    Aber sagen werde ich es ihr. :smile:


    2,50 war ja die Obergrenze. ;) Ich glaub, da gibt es nur 6er Packs, bestelle es aber nicht, daher weiß ich das nicht.

  • ich schmeiss noch MAC's in die Runde, die kosten ab 12 Dosen nur noch 2,08€.


    Außerdem könnte deine Freundin auch einfach mal beim Metzger nach Resten fragen. Wir haben einen Deal mit dem türkischen Fleischer im Ort, der hebt uns Anschnitte, Sehen, fleischige Knochen oder blutiges Fleisch auf. Ist zwar dann ein bisschen Arbeit das zu sortieren und zu portionieren, aber man spart ordentlich Geld. Dazu noch ein hochwertiges Trockenfutter und Hund (und bei uns auch Katze) sind ganz gut versorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!