preiswertes Nassfutter gesucht

  • Zitat

    kann man das Granatapet auch in anderen Shops in den großen Vorteilspackungen bestellen? Auf zooplus gibt es ja nur 2 Sorten....


    Gemischt gibts auf petspremium und bei futterfreund.... und hier sogar in 24x800g gebinde...

  • bei Futterfreund würde eine Dose 2,50 kosten und man könnte sich die Sorten selber Mischen :D (wären 12x800g für 27€ )


    Lukullus sieht auch klasse aus (möchte ich meiner kleinen auch mal füttern :smile: )

  • Oftmals ist es so, daß es im ersten Moment billiger aussieht. Doch bei den billigen Marken braucht man meistens mehr an Menge. Meine Hündin z.B. bräuchte von - sagen wir mal - Lukullus 800g am Tag. Wohingegen sie bei z.B. dem teureren Herrmanns nur 400g am Tag bräuchte. Rechne mal auf die Tagesmenge um, dann kannst du sehen, daß viele "billige" Marken am Ende teurer kommen als die Marken, wo immer gesagt wird "Das wäre mir zu teuer". Ein Blick auf die empfohlene Tagesmenge und dann rechnen kann sich lohnen. (Im aufgeführten Beispiel nimmt es sich nicht viel, da ist Herrmanns ein paar Cent teurer)

  • Also HALBIEREN konnte ich die Futterportionen von Mittelklasse- zu hochwertigem Futter noch nie.
    Bei uns käme diese Rechnung keinesfalls auf.
    LG von Julie

  • Zitat

    Oftmals ist es so, daß es im ersten Moment billiger aussieht. Doch bei den billigen Marken braucht man meistens mehr an Menge. Meine Hündin z.B. bräuchte von - sagen wir mal - Lukullus 800g am Tag. Wohingegen sie bei z.B. dem teureren Herrmanns nur 400g am Tag bräuchte. Rechne mal auf die Tagesmenge um, dann kannst du sehen, daß viele "billige" Marken am Ende teurer kommen als die Marken, wo immer gesagt wird "Das wäre mir zu teuer". Ein Blick auf die empfohlene Tagesmenge und dann rechnen kann sich lohnen. (Im aufgeführten Beispiel nimmt es sich nicht viel, da ist Herrmanns ein paar Cent teurer)


    DAS habe ich auch kürzlich festgestellt. Jetzt bekommt unser wuffel teures Bio-Futter für 2,50 die 400g-Dose (Herzenshund), braucht davon aber tatsächlich wie empfohlen nur halb so viel. Ich hätte nicht so viel für Futter ausgegeben, aber das wollt ich mal ausprobieren. Sie nimmt tatsächlich nicht mehr an wenn ich ne kurze Zeit später noch was anbiete. Aber da ist sie vielleicht auch etwas seltsam :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!