preiswertes Nassfutter gesucht

  • Meine Hunde sind da vielleicht auch anders - aber ich habe noch nie auf die Empfehlung geguckt. Passt für uns eh nicht denn ich koennte meine Hunde sonst rollen :hust:
    Nur so als Anhaltspunkt :roll: Hier bekommen 5 Hunde zusammen abends eine 400gr. Dose

  • Ui.


    Ich müsste Ylvi (15 kg) laut Fütterungsempfehlung von Granatapet ca. 550 g am Tag geben und von Lukullus (das "normale") 600g. Sie bekommt von beidem aber nur 320g, aber eigentlich ist das auch noch zuviel. Sie ist ein bisschen moppelig. :???:
    Bei Terra Canis/Herrmann´s ist es wie beim Barfen - da wird etwa 2% des Körpergewichts zugrundegelegt, oder? Das wären bei ihr 300g. Frisches bekommt sie 250g, von TC/H würde ich ihr vermutlich auch nicht mehr geben.


    Man muss es wohl ausprobieren.

  • Also meine Luna bekommt von jedem Nassfutter 200g-egal von welcher marke. Dazu noch etwas Trofu und dann ist es gut. Zumal, wenn ich ihr Nassfutter aufgrund der Fe plötzlich um 50% heben/senken würde, würde sie sich total überfressen oder dauer-hunger haben. Aber wie meine Freundin das machen wird, muss ich sie mal fragen.

  • Wegen deiner Nachfrage, woher ich Mac's beziehe: Als wir noch TroFu/Dose gefüttert haben, haben wir bei Sandras Tieroase bestellt. Wir waren immer zufrieden, schnelle zuverlässigr Lieferung -> passt :smile:
    Futterplatz hat das Angebot aber auch und da ist der Mindestbestellwert niedriger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!