preiswertes Nassfutter gesucht
-
-
Die Landfleisch-Dosen kann ich auch wärmstens empfehlen:
http://www.futterfreund.de/fut…f53pj9uga7gfhdch88ujtjtui
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du barfst kriegst du nen Kilo Fleisch für unter 2€
Aber ne ist ja gut, ich hör auf zu missionieren
Ich fand von Rinti einige Sorten gut. Und teuer sind die ja echt nicht. Fand da immer gut, dass man im Gegensatz zu anderen Nassfuttersorten die Fleischteile richtig erkennen kann, zB Luftröhre oder ganze Stücke vom Herz oder so, das ist nicht so ne Matschepampe. Meine Hunde habens aber nicht so gut vertragen.
-
Dehner wäre allgemein eine gute Idee. Sowohl die selection als auch die best nature (heißen die so?)
Dibo schaut auch gut aus. Und für den Preis wäre es echt klasse!Landfleisch scheint ja echt beliebt zu sein. Scheint auch ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben (wäre machbar für meine Freundin).
Balufi: Barfen wurde auch schon überlegt. Jedoch ist ihr Gefrierfach leider nicht so groß (und sie müsste im internet auf menge bestellen, ansonsten wären die Versandkosten sehr hoch) und sie hat keine Erfahrung und Angst, etwas falsch zu machen.
-
Granatapet und realnature find ich vom preis Leistung sehr gut.... auch Lukullus...
-
Zitat
Granatapet und realnature find ich vom preis Leistung sehr gut.... auch Lukullus...
Granatapet und Lukullus gibt´s hier auch. Wird sehr gut vertragen. Wenn man Granatapet in den grossen 800-Gramm-Dosen und in größeren Gebinden bestellt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr in Ordnung.
-
-
kann man das Granatapet auch in anderen Shops in den großen Vorteilspackungen bestellen? Auf zooplus gibt es ja nur 2 Sorten....
-
Zitat
kann man das Granatapet auch in anderen Shops in den großen Vorteilspackungen bestellen? Auf zooplus gibt es ja nur 2 Sorten....
Eigentlich haben die aber doch mehr Sorten....zumindest beim Nassfutter....aber vielleicht gings ja auch um Trofu. Hatte nicht alles vorher gelesen.
-
Zitat
Eigentlich haben die aber doch mehr Sorten....zumindest beim Nassfutter....aber vielleicht gings ja auch um Trofu. Hatte nicht alles vorher gelesen.
nee meine schon das Nassfutter
. Aber in den 12x800g gibt es nur 2 Sorten. Deshalb meine Frage.
-
also auf zooplus gibt es diesen 12x800 Vorteilspack nur in 2 Sorten und deshalb möchte ich wissen, ob es so ein Gebinde in anderen shops in mehr sorten gibt :)
-
Zitat
also auf zooplus gibt es diesen 12x800 Vorteilspack nur in 2 Sorten und deshalb möchte ich wissen, ob es so ein Gebinde in anderen shops in mehr sorten gibt :)
Ah - kapiert.
Ich habe noch nicht woanders geschaut, da wir damit klar kamen und ich alternativ Lukullus in den Ring werfe.
Aber wäre gut zu wissen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!