CT in NRW - Welche Klinik? Welche Kosten?

  • Hallo zusammen,


    ja, ich rufe morgen mal durch und versuche die Preise abzuklären. Ich habe da nämlich überhaupt keine Vorstellung von. Die Informationen stelle ich dann hier ein :smile:

  • hier in hamburg wuerde das 400 euro kosten.wenn es zu einer op direkt im anschluss kommt,250.ich kann mir nicht vorstellen,das die preise extrem voneinander abweichen

  • Nix CT in Werl =) im April ist Zuri zur Diagnostik in Werl gewesen und CT wäre in der UniKlinik gemacht worden... ich weiß aber nicht mehr in welcher Stadt das gewesen wäre...

  • Unser Sam war in der Tierklinik in Bielefeld 14 Tage stationär.
    Die waren sehr kompetent.
    CT und MRT und Fachärzte der diversen Richtungen sind dort vor Ort.
    24 Stunden Dienst. Es war kein Problem unseren Sam abends zu besuchen.
    Er war dort wegen einer Lähmung / Vergiftung. Das Fäden ziehen (von der Bioptat Entnahme) wurde in Sams Interesse vor der Klinik direkt im Kofferraum gemacht. Die Nachuntersuchung und eine Spritze wegen Durchfall bekam er auch auf dem grünen Rasen.


    Als er noch nicht besuchsfähig war bekamen wir automatisch und fast täglich telefonisch Bericht über seinen Zustand.


    Da es einige Beurteilungen im Internet gab wo von unfreundlichen Mitarbeitern die Rede war habe ich nach 10 Tagen mal einfach nachgefragt, wo die denn im Moment versteckt sind. Wir wurden von allen jederzeit freundlich und kompetent empfangen.


    Großes Plus 24 Stunden / 365 Tage im Jahr
    Zu Notdienstzeiten kostenpflichtige Hotline zu erschwinglichen Kursen.


    Gruß
    Wolf

  • Konntest du mittlerweile die Frage der Kosten klären?
    Wir überlegen auch nach Haan zu gehen, allerdings nicht zwecks CT. Leider hat man uns am Telefon mitgeteilt, dass die Neurologin bis Ende das Monat im Urlaub ist, ich war so perplex, dass ich zwecks Kosten für ein MRT vergessen hab zu fragen. Würde mich generell mal interessieren.....


    Alles Gute für euch.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ui, 600Euro ist ja schon was.


    In Haan hat man mir am Telefon keine Auskunft über die Kosten gegeben, erst einmal einen Termin zum Vorgespräch, dass der Arzt den Hund kennen lernt und dann alles weitere mit uns bespricht. Gut, kann ich verstehen, da jetzt einfach einen Preis zu nennen, ohne zu wissen, worum es genau geht, ist vielleicht nicht ganz möglich, aber naja.


    Dann lassen wir uns mal überraschen :hust:

  • Ja das war schon echt viel,
    aber wir hatten endlich eine Diagnose.


    Vorher wurde fast ein Jahr diverse Sachen behandelt und eigentlich nur Symptome.


    Wenn du einen Preis aus der TK hast dann gib doch bitte mal Bescheid würde mich interessieren ob die preislich beieinander sind oder doch abweichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!