Welche weiteren Untersuchungen bei unbekannter "Krankheit"?

• Okay, den Pilz habe ich mir jetzt auch mal angesehen.
    Das klingt ja irgendwie zu gut, um wahr zu sein.
    Allerdings habe ich auch gesehen, dass der Reici(?) zB bei Allergien geeigneter sein soll. Aber ich kenn mich da nicht aus.

Ich finde so alternative Sachen auf jeden Fall echt interessant, weiß aber nicht, ob ich das so ohne ärztliche Begleitung anwenden möchte. Allerdings habe ich ja auch einen Tierarzt, der eine homöopathische Ausbildung gemacht hat, den kann ich da ja mal fragen.

Nachdem wir Freitagabend und -nacht wirklich eine Horrorzeit hatten, weil Ilda sich andauernd übergeben musste und deshalb Samstagmorgen nochmal beim Arzt waren, ging es ihr gestern und vor allem heute echt gut.
    Ich habe ihr allerdings gestern nix mehr zu futtern gegeben und heute 6 x 20g, also sehr sehr wenig.
    Ihr ging es den ganzen Tag super, richtig gut.

Und eben geht es, ohne dass irgendwas passiert ist, auf einmal wieder mit Bauchgrummeln los. Außerdem hat sie schon wieder mehrfach aufgestöhnt und auch ein kleines bisschen geschmatzt.
    Ich kapier das nicht. Abends ist es immer am schlimmsten; heute tagsüber gings ihr auch nach dem Essen gut und sie hatte richtig Appetit und war fröhlich :( :

• du kannst alle drei pilze als kombi geben, da sie sich gegenseitig unterstützen und den gesamten magen-darm-trakt abdecken.

das mit dem erbrechen habe ich gar nicht mitbekommen, demnach scheint ihr die pankreatitis doch zuzusetzen. bekommst sie schon antibiotika? wie sieht das erbrochene aus? gibst du ihr was als magenschutz, ulmenrinde zum beispiel?

man geht vom wahrscheinlichsten zum unwahrscheinlichsten. in deinem fall die pankreatitis im moment, dann ein wie auch immer geartetes magen-darm-geschehen (durch ultraschall und röntgen kannst du abklären lassen, ob man an den organen selbst auffälligkeiten sieht), dann allergie. dann autoimmunerkrankung.