
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte, wenn denn dann.
-
Hier wird unter anderem diskutiert, was die Polizistin erwogen haben könnte, die Erschiessung der Hunde zu verweigern. Gemutmaßt wird, dass Frauen eben für gewisse Einsätze nicht geeignet seien.
-
Zitat
Doch, natürlich. Gefahrenabwehr.
Habe ich vielleicht im nächsten Satz geschrieben. Wenn Du mich schon zitierst und meine Aussage als falsch hin stellst, dann zitiere mich komplett und nicht nur das, was Dir gerade gefällt.
-
Zitat
In welchem Gesetz soll was genau stehen?Das ist jetzt nicht dein Ernst? Nimm einfach nur das Schlagwort von McFred. Du bist doch im Internet. Da werden Sie geholfen.
-
-
Zitat
Habe ich vielleicht im nächsten Satz geschrieben. Wenn Du mich schon zitierst und meine Aussage als falsch hin stellst, dann zitiere mich komplett und nicht nur das, was Dir gerade gefällt.
Sorry, war nicht böse gemeint. Dein Zusatz war relativ langatmig und m. E. unnötig relativierend. Wollte Dir aber keinesfalls ans Bein pinkeln. Nochmal sorry.
-
Langsam scheint die Sache Fahrt aufzunehmen, denn plötzlich gibts auch Gegenwind für die Spendensammler. Wenn das mal nicht zum Bumerang wird. Dieses Lügengebilde war auch zu durchsichtig. Man muss nur etwas warten und dann Fakten zusammentragen.
-
Entschuldigung angenomen, denn genau das war, was ich ausgesagt hatte. Der Hund musste nicht grundsätzlich erschossen werden, weil er jemand anderes gebissen hatte, sondern weil in diesem Fall die Gefahr bestand, dass weitere Menschen verletzt werden oder der verletzten Person nicht geholfen werden kann.
Das Stichwort "Gefahrenabwehr" also stimmt in so einem Fall, aber nicht als grundsätzliche Maßnahne nach einem Hundebiss. Und genau das hat McFred geschrieben. "Selbstverständlich mussten sie sterben. Sie haben einen Mensch ins Krankenhaus gebissen" Diese Aussage sagt nicht mehr oder weniger als "Hunde beißen, Mensch verletzt, Hunde müssen getötet werden" und diese Aussage stimmt einfach nicht.
-
Würde ich mich selbst in einer FB-Aktion als Opfer stilisieren, würde ich dann auch irgendwann zu Spenden aufrufen - nur doof, wenn das dann nach hinten losgeht.
-
ihr redet irgendwie auch bloß über die bösen Leute bei FB und regt euch darüber auf oder
nicht falsch verstehen, ich finde den Mob auch übertrieben und beschämend, ebenso wie die Spendenaktion. Aber es immer wieder zu wiederholen und zu sagen wie furchtbar das alles ist hilft auch keinem weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!