Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...

• Zitat

Es ist unglaublich.. nennt mich naiv, aber ich dachte wirklich, wenn sich das Opfer meldet und es damit eben bestätigt ist, dass es ein Opfer mit schweren Verletzungen wirklich gegeben hat (was behandelt werden musste), würden die extremen Kommentare vielleicht aufhören...

Was ich dort jetzt lese, hätte ich wirklich nicht geglaubt. "Fragt sich jetzt, er ihn tatsächlich nun umbringt!!! ;)". Haufenweise Unterstellungen, dass es erfunden ist. Drohungen, dass man ihn "mal einen Krankenbesuch abstatten wird". Es ist wirklich... ich bin sprachlos...

Das war aber doch zu erwarten.
    Dieser blinde Hassaktionismus. Das ist auch der Treiber für die Veranstaltung am Sonntag und den ganzen schwachsinnigen Petitionen, a la "Jeder Streifenwagen sollte Betäubungspfeile an Bord haben" :D

• Zitat

Es ist unglaublich.. nennt mich naiv, aber ich dachte wirklich, wenn sich das Opfer meldet und es damit eben bestätigt ist, dass es ein Opfer mit schweren Verletzungen wirklich gegeben hat (was behandelt werden musste), würden die extremen Kommentare vielleicht aufhören...

Was ich dort jetzt lese, hätte ich wirklich nicht geglaubt. "Fragt sich jetzt, er ihn tatsächlich nun umbringt!!! ;)". Haufenweise Unterstellungen, dass es erfunden ist. Drohungen, dass man ihn "mal einen Krankenbesuch abstatten wird". Es ist wirklich... ich bin sprachlos...

Ja, ich bin auch sprachlos...

• Poldie: Steht zwar schon so im Gesetz, ist m.M.n. aber jetzt nicht zielführend.

Ich bin jetzt mal echt gespannt, wie die Verteidigungsallianz dieser Hundebesitzer den Bericht des Opfers auseinandernimmt. Wahrscheinlich wird es eine Verschwörung der Polizei und Presse sein.

Es fragen sich bestimmt einige Leser, warum das Thema schon über 50 Seiten hat und teilweise emotional diskutiert wird. Ich kann für mich sagen: ICH werde wieder durch diese unverantwortlichen "Hundebesitzer" Probleme haben. Ich habe einen großen, dunklen Hund. Das ist grundsätzlich schon problematisch. Wenn aber solche Vollidioten vollkommen unnötig für Schlagzeilen sorgen, dann werde ich noch argwöhnischer beäugt. Und es sind JEDESMAL diese angeblichen Kampfschmuser, die mir als Hundehalter das Leben schwerer machen.
    Ich habe einen Hund der 20/40-Kategorie und muss mit viel Scheissarbeit (im wahresten Sinne des Wortes) Politik PRO Hunde betreiben. Dass man als Hundebesitzer Kotbeutel mit sich führt, ist offenbar nicht selbstverständlich. Dass man seinen Hund kurz nimmt, wenn entgegenkommende Leute Angst/Respekt zeigen auch nicht. Und dann kommen wieder solche Schlagzeilen. Und wieder sind es diese ach so ungefährlichen Hunde. Und wieder habe ich Probleme damit, obwohl ich mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte.

Und wenn dann noch eine Demo gestartet werden soll, dann krieg ich die Krise. Denkt mal an die anderen Hundebesitzer und missbraucht die nicht als angebliche Unterstützer! Ich werde bei sowas richtig sauer.

• Zitat

Ich habe nichts anderes erwartet. Das die Anhänger sich nicht über ein reales Opfer freuen war eh klar. Dann bringt ja auch ihre Super Trauerfeier am Sonntag und die Hetze gegen die Beamte nicht mehr viel. Und jetzt sagt nochmal jemand, es handelt sich nicht um den A. DER GESELLSCHAFT. Krankenhaus Besuch abstatten...völlig verrückte gefährliche Radikale sind das.

• Ich habe den Tag über immer mal wieder auf verschiedensten Plattformen zu diesem Thema gelesen und bin einfach entsetzt.
    Die Polizisten sind alle Bastarde, sollen mit ihren Familien erschossen werden, der Verletzte, der sich nun zu Wort meldete, wäre gekauft worden und und und.

Schrecklich...

Ich glaube, es wird keine komplette Aufklärung geben. Und wenn, wird es immer heißen, es wären Lügen.

• Zitat

Doch, natürlich. Gefahrenabwehr.

Dann werden die eingefangen und eingeschläfert. In diesem Fall nicht unbedingt umsetzbar, aber jeden Hund, der jmd verletzt hat an Ort und Stelle zu erschießen geht auch nicht einfach so.

Zumal ja nur der Kimbo gebissen hat. Hätte man sie einfangen können, dann wäre nur er eingeschläfert worden, schätze ich.

• Zitat

Dann werden die eingefangen und eingeschläfert. In diesem Fall nicht unbedingt umsetzbar, aber jeden Hund, der jmd verletzt hat an Ort und Stelle zu erschießen geht auch nicht einfach so.

Zumal ja nur der Kimbo gebissen hat. Hätte man sie einfangen können, dann wäre nur er eingeschläfert worden, schätze ich.

Au weia. "Einfach so" wurde auch kein Hund erschossen. Sondern nachdem ein Mensch so schwer verletzt wurde dass er stationär ins Krankenhaus kam.

Edit by Mod - Beleidigungen editiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!