Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mich mit dem Thema einfach nicht beschäftigen... Auf Facebook wird sooo viel Müll erzählt, ich weiß absolut nicht was ich glauben soll. Vorhin habe ich eine Morddrohung mit Foto vom Polizisten gesehen. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ganz ehrlich? Das finde ich genau so schlimm, wie das was mit den zwei Hunden passiert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich kann mich mit dem Thema einfach nicht beschäftigen... Auf Facebook wird sooo viel Müll erzählt, ich weiß absolut nicht was ich glauben soll. Vorhin habe ich eine Morddrohung mit Foto vom Polizisten gesehen. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ganz ehrlich? Das finde ich genau so schlimm, wie das was mit den zwei Hunden passiert ist.
Dieses Foto existiert schon seit gestern. Löscht ja auch keiner, da man augenscheinlich im Netz alles schreiben kann, was man möchte.Wie der und seine arme Familie sich fühlen müssen?! Aber wahrscheinlich sind die schon garnicht mehr in Rüsselsheim.
-
Zitat
..... Das zeigt mir doch als friedlicher Bürger in diesem Land, dass es um pure Hetzerei geht, da will niemand reden oder friedlich demonstrieren. Da will jemand Krawall machen, ...
Das sehe ich ja genau wie Du, aber dies auf das Integrationsproblem zu schieben, finde ich absolut falsch.
Bei Hooligans -unter denen erwiesenermaßen auch Hochschulabsolventen sind- und deren regelmäßigem "Austausch von Zärtlichkeiten" redet auch kein Mensch von Integrationsproblem, denn diese heißen in der Mehrzahl Tim, Thomas, Paul und nicht Mustafa, Aleksej oder Mohammed.Wie gesagt, bei dem was Du anprangerst bin ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier bei Dir. Aber die Integrationsschiene von Menschen mit Migrationshintergrund, die in vielen Fälen sicherlich zutrifft, hat hier in diesem Fall glaube ich keine Bedeutung.
-
Zitat
Ich finde es nur seltsam, wie viele Leute tatsächlich glauben, dass die Hunde NICHT gebissen haben und KEIN aggressives Verhalten an den Tag gelegt haben...weil die Polizei ja grds Streife fährt um herrenlose Hunde zu suchen, die sie dann erschiessen können... es gibt wirklich mehr Menschen mit W-Lan als mit Verstand.Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, was andere darüber denken weiß ich nicht. Facebook hab ich wie gesagt auch nicht, u darum weiß ich auch nur das, was man durch die links hier lesen konnte.
Wie ich schon geschrieben hab, mir geht es NICHT darum das ein Hund erschossen wird der jmd beißt/gerade gebissen hat/jmd beissen will! Das ist natürlich auch sehr traurig für die Halter, auch dann könnte man drüber diskutieren ob es nicht anders gegangen wäre, usw.
Darum geht es aber nicht!
Wenn der Einsatz 1.std gedauert hat, u schon eine ganze Weile vor dem Video 2 Leute (angeblich?) so angegriffen wurden das sie sich grad noch in die Streifenwagen retten konnten (das erstw was ich gelesen habe war übrigens das sie die Hunde da hinein locken wollten damit sie 'von der Straße sind'), warum wartet man dann minutenlang bis die Hunde (mmn fast gelangweilt) an einem karton herum zupfen, u erschiesst sie dann plötzlich?? U da muss einfach eine bestimmte Zeit vergangen sein! (Angenommen sie haben jmd gebissen) Ein Hund der 'grad eben' 2 Leute angegriffen u nacheinander in ein Auto gejagt hat, zupft nicht 1. Minute später seelenruhig an einem Pizza Karton herum! (Wer weiß, vielleicht kenne ich aber auch nur lauter vollkommen gestörte Hunde, u das die nach ähnlichen Situationen minutenlang 'durch den Wind' sind ist absolut nicht normal?)
Weil irgendwann irgendwo ein Kind hätte sein können?
Weil es 'ähnliche Vorfälle mit Kindern' in der Vergangenheit gegeben hat?
Natürlich ist das mit Volkan furchtbar, absolut überhaupt gar keine Frage!!
Aber mir kommt es einfach ganz stark so vor, wenn man kein Argument mehr hat, dann kommt 'aber was wenn ein Kind..'.Wie gesagt, was auf Facebook uä geschrieben wird weiß ich nicht.
Bestimmt sind da mehr als genug dabei die in der Geschichte einfach etwas passendes gefunden haben um ihren Hass ausleben zu können, u denen es ganz bestimmt nicht um die Hunde geht.
Das die Ehefrauen u Kinder der Polizisten dort bedroht werden ist natürlich unter aller sau! Denn selbst wenn ganz sicher festgestellt werden würde das der Polizist/die Polizisten falsch gehandelt haben, ihre Familien können dafür überhaupt gar nichts!
Das Leute aber einfach echt sauer sind wenn Polizisten Fehler machen verstehe ich sehr gut.
Ganz bestimmt NICHT weil sie Fehler gemacht haben, wie man so schön sagt 'das ist menschlich', sondern weil sie im Normalfall einfach damit davon kommen!!
Entweder werden Anzeigen gegen Polizisten gar nicht aufgenommen, u selbst wenn, das da wirklich einmal einer Konsequenzen zu tragen hat, sind wir doch mal ehrlich, das kommt alle heiligen Zeiten mal vor. Beispiele dafür gibt es mehr als genug. Die Hundeführerin, deren Diensthund 6 Kinder zt schwer gebissen hat, u die nicht mal gar nicht belangt wurde weil 'sie konnte ja nicht wissen das der Hund so reagiert, u das sie einfach so vom Ort des Geschehens verschwunden ist (nachdem sie gesagt hat der Hund gehört ihr nicht, sie nimmt ihn nur mal mit das er dort weg ist!!), das ist zwar nicht schön, aber strafbar ist es nicht - ist nur eines davon. -
Das Bild habe ich gerade gefunden:
http://www.treffpunkt-innenstadt.de/wp-content/upl…iedensplatz.jpg
Da sieht der Hund aber gar nicht mehr so friedlich aus.
-
-
Zitat
Das sehe ich ja genau wie Du, aber dies auf das Integrationsproblem zu schieben, finde ich absolut falsch.
Bei Hooligans -unter denen erwiesenermaßen auch Hochschulabsolventen sind- und deren regelmäßigem "Austausch von Zärtlichkeiten" redet auch kein Mensch von Integrationsproblem, denn diese heißen in der Mehrzahl Tim, Thomas, Paul und nicht Mustafa, Aleksej oder Mohammed.Wie gesagt, bei dem was Du anprangerst bin ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier bei Dir. Aber die Integrationsschiene von Menschen mit Migrationshintergrund, die in vielen Fälen sicherlich zutrifft, hat hier in diesem Fall glaube ich keine Bedeutung.
Was sind es dann? Wutbürger?
-
man wartete bis die hunde sich beruhigt haben und nicht mehr zuviel bewegt haben...auf kleinere bewegliche ziele schiessen ist leider auch für geübte jäger net so leicht.
klingt scheisse..ist aber leider so.
-
Zitat
Auf jeden Fall wird auch der verantwortungsbewusste SoKa-Halter, der zukünftig mit Polizei in Kontakt gerät, mit dieser Geschichte ganz sicher NICHT positiv in Verbindung gebracht werden. Denn auch er könnte ja einer derjenigen gewesen sein, der sich gegen die Polizei ausgesprochen hat. All die Bemühungen, doch friedlich mit seinem Hund leben zu können, alle futsch.
Gar so absolut und negativ darfst du das nicht sehen.
Auch bei der Polizei oder sonstigen Behörden wird nicht einfach die SoKa-Schublade geöffnet und alles undifferenziert hineingeworfen. (Ausnahmen bestätigen leider die Regel, die machen das zum Großteil aber unabhängig von neuerlichen Vorkommnissen)
Oft 'helfen' solche extremen Negativbeispiele auch, die Menschen, die sich korrekt oder sogar positiv verhalten, mehr wertzuschätzen.
-
Nadeshda ich entnehme Deinen Beitraegen nichts ausser Gegenhetze ! Die meissten hier,versuchen zumindest, sich ein objektives Bild zu machen. Aus Deinen Beitraegen geht fuer mich eindeutig hervor,dass ausschliesslich die Halter Schuld an diesem Vorfall haben,denn sie sind laut Deinen Aussagen "Integrationsverweigerer und Abschaum der Gesellschaft". Wir,die hier sitzen und posten und lesen haben keinerlei Beweisgrundlage,irgendjemandem die Schuld fuer den Vorfall in die Schuhe zu schieben.Weder den Haltern,noch der Polizei.Dazu haben wir kein Recht.Wir waren allesamt nicht dabei.Wir koennen uns nicht mal auf Presseartikel berufen,denn die sind allesamt widerspruechlich.
-
Zitat
Nun ja man sieht aber auch was passiert, wenn man alle Leute mit Samthandschuhen anfasst, wird gerade bei Facebook sehr deutlich, die geniessen komplette Narrenfreiheit, die sie und ich auch in unseren eigenen Ländern nicht hätten. Für mich gilt in Deutschland deutsches Recht, wer sich nicht dran halten will, oh doch bitte schön und ab dafür.
Oh bitte. Samthandschuhe, ab dafür. Ok, ich sehe hier kommen nur Stereotypen und keine wirkliche Lösungsideen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!