Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Es sind die üblichen Polizeihetzer, die immer dann auftauchen, wenn in ihren Augen ein Beamter Mist gebaut hat. In den meisten Fällen aus Rache, vermutlich sind diese Leute allesamt schon mal Einsatz mässig aufgefallen, man beachte auch dieses einfallslose monotone immer wieder gern verwendete ACAB etc. Einfach nur hohl und stumpfsinnig was die üblichen Polemiker unserer Gesellschaft dort von sich geben. Allesamt aus derselben Szene. Aber es ist natürlich ein gefundenes Fressen, wenn dem Eigentum von einem “Bruder“ was passiert. Nein, ganz ehrlich, schlimm was mit Kimbo und Tys passiert ist, aber rein menschlich, aufgrund der Tatsache was gerade passiert stehe ich hinter den Polizisten.
-
25. September 2014 um 15:37
schau mal hier:
Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bezeichnend ist auch, dass nur 900 Rüsselsheimer die Pedition unterschrieben haben - die restlichen 69100 stammen von ausserhalb ;-)
-
Zitat
Bezeichnend ist auch, dass nur 900 Rüsselsheimer die Pedition unterschrieben haben - die restlichen 69100 stammen von ausserhalb ;-)
Finde das mit der Petition sowieso irgendwie “niedlich“. Was soll das bringen? Ich finde es auch höchst erstaunlich, dass so viele Leute soviel über ausgerechnet diese beiden Hunde wissen, jeder um irgendeine Ecke, die beiden Halter kennt. Jeder, die komplette Stunde dabei gestanden hat. Also, ich habe drei Filme a drei min, wenn überhaupt gesehen. Was davor passiert ist, weiss ich nicht, sowie 99,9 % vom Rest der Bevölkerung auch nicht. Und ich gebe eigentlich auch nichts auf Aussagen von Bekannten, Freunden oder Verwandten. Warum sollten sie sich nicht gegenseitig decken? Die ganze Sache stinkt doch bis zum Himmel -
http://m.heute.at/news/welt/art23661,1074791
LG Anna mit Louis
-
Zitat
http://m.heute.at/news/welt/art23661,1074791
LG Anna mit Louis
Ich schäme mich zutiefst, diese Demo am Sonntag gehört verboten. So etwas passiert echt nur hier in unserem Land. Die Kerze für die Hunde gab es gestern. Heute sollte es eine für die Polizisten geben. Wie müssen sich diese Menschen jetzt wohl fühlen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ohne Worte!

-
Und sowas schreibt das Ausland. Es ist wirklich beschämend. Es wird soweit gehen, dass verantwortungsbewusste SoKa- Halter wieder mal nur noch im Dunklen mit ihren Hunden rausgehen.
-
Zitat
Und sowas schreibt das Ausland. Es ist wirklich beschämend. Es wird soweit gehen, dass verantwortungsbewusste SoKa- Halter wieder mal nur noch im Dunklen mit ihren Hunden rausgehen.
Das befürchte ich auch. Die echten Soka-Fans die für ihre Hunderassen kämpfen werden in den allerwertesten getreten durch diese Leute, denen es wohl kaum um die Hunde gehen dürfte. -
Das ist unglaublich beschämend!
-
Zitat
Und sowas schreibt das Ausland. Es ist wirklich beschämend. Es wird soweit gehen, dass verantwortungsbewusste SoKa- Halter wieder mal nur noch im Dunklen mit ihren Hunden rausgehen.
Diese beiden Hunde waren mit Sicherheit auch nicht beim Wesenstest, da kann man mir erzählen was man will. Und wozu sollten diese Hunde ein völlig leer stehendes Ladenlokal bewachen, was gab's denn da wertvolles zu stibitzen? Und mal ganz ehrlich, als ich den ersten Bericht sah, dachte ich irgendwie sofort ans Rotlichtmillieu. Weiss nicht warum, aber das war mein erster Gedanke. Vielleicht ein Vorurteil, passt aber irgendwie finde ich. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!