Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diese beiden Hunde waren mit Sicherheit auch nicht beim Wesenstest, da kann man mir erzählen was man will. Und wozu sollten diese Hunde ein völlig leer stehendes Ladenlokal bewachen, was gab's denn da wertvolles zu stibitzen? Und mal ganz ehrlich, als ich den ersten Bericht sah, dachte ich irgendwie sofort ans Rotlichtmillieu. Weiss nicht warum, aber das war mein erster Gedanke. Vielleicht ein Vorurteil, passt aber irgendwie finde ich.Okay bei den Polizisten stimme ich dir zu aber das finde ich geht auch nicht...
Das sind auch bloße Vermutungen und gehören genauso wenig wie die Polizeihetzte dazu....-.-Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Diese beiden Hunde waren mit Sicherheit auch nicht beim Wesenstest, da kann man mir erzählen was man will. Und wozu sollten diese Hunde ein völlig leer stehendes Ladenlokal bewachen, was gab's denn da wertvolles zu stibitzen? Und mal ganz ehrlich, als ich den ersten Bericht sah, dachte ich irgendwie sofort ans Rotlichtmillieu. Weiss nicht warum, aber das war mein erster Gedanke. Vielleicht ein Vorurteil, passt aber irgendwie finde ich.Wie kannst du denn vom ersten Bericht gleich aufs Rotlichtmilieu schließen?
Das finde schon sehr vorurteilsbehaftet und genauso falsch, wie den Polizisten zu hetzen. -
Zitat
http://m.heute.at/news/welt/art23661,1074791
LG Anna mit Louis
Lieber Himmel! Vor allem die Screenshots der Facebook-Kommentare unter dem Artikel. Na Prost Mahlzeit wenn solche Typen zur Demo kommen. Aber zum Glück sind deren Klappen bei FB meist größer als ihr Arsch in der Hose in Natura
-
Zitat
Okay bei den Polizisten stimme ich dir zu aber das finde ich geht auch nicht...
Das sind auch bloße Vermutungen und gehören genauso wenig wie die Polizeihetzte dazu....-.-Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich schrieb ja bereits, es ist ein Vorurteil meinerseits, eine Vermutung, die ich aber wohl, zumindest denke ich das nett verpackt habe. Die Sprache der Sympathisanten ist aber genau diese. -
Zitat
Wie kannst du denn vom ersten Bericht gleich aufs Rotlichtmilieu schließen?
Das finde schon sehr vorurteilsbehaftet und genauso falsch, wie den Polizisten zu hetzen.Ja da hast Du Recht es ist ein Vorurteil! Eventuell liege ich komplett falsch.
-
-
Zitat
Lieber Himmel! Vor allem die Screenshots der Facebook-Kommentare unter dem Artikel. Na Prost Mahlzeit wenn solche Typen zur Demo kommen. Aber zum Glück sind deren Klappen bei FB meist größer als ihr Arsch in der Hose in Natura
Bleibt zu hoffen, dass diese Leute wirklich an ihrem PC bleiben und große Redenschwingen.
Sonst könnte es gut passieren, dass eine kleine Gruppe gewaltbereiter "Hundefreunde" mit ihrer Aktion die Situation für uns alle noch komplizierter macht, als sie bereits ist -
Wir werden es erfahren.
-
Das Ganze kommt mir vor, wie die Hulligans in den Stadien.
Hauptsache, Rabatz machen und den Dicken raushängen lassen.
Was für armselige Menschlein!
Um die Hunde gehts glaub ich schon lange nicht mehr.
Leider! -
Ich weiss auch ehrlich nicht so genau, wegen was man denn dort eigentlich demonstrieren will? Die HUnde sind tot, es bringt sie nicht wieder. Niemand bei der Polizei, wird nebenbei eine Ausbildung zum Tierarzt machen, damit er oder sie weiss, wie man eine Betäubungsspritze einsetzt. Da, die Polizisten wohl auch nicht eigenmächtig gehandelt haben, wird auch niemand zur Rechenschaft gezogen werden. Wer in meinen Augen ne Unterweisung bräuchte wären die Halter, da sie ihrer Aufsichtspflicht null nachgekommen sind. Das die Hunde tot sind ist in meinen Augen, deren schuld.
-
Das ist das schlimmste was ich je gesehen habe.Ich bin total schockiert über diese extreme -meiner Meinung nach rassistische -Handlung gegen angebliche "Kampfhunde" :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!