Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Hab mir den Bericht bei youtube angeschaut, angehört! Ging leider nur der ton und kein Film dazu
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal eine positive Entwicklung: Heute morgen habe ich von einer ersten kurzen 'Sonderschulung' an einer Polizeiinspektion in meiner Nähe gerade für jüngere Polizeibeamte erfahren, die von einem sehr erfahrenen Diensthundeführer anlässlich der Rüsselsheimer Abläufe durchgeführt wird.
Finde ich super und hoffe, dass da noch möglichst viele Polizeiinspektionen folgen werden.
-
Zitat
Mal eine positive Entwicklung: Heute morgen habe ich von einer ersten kurzen 'Sonderschulung' an einer Polizeiinspektion in meiner Nähe gerade für jüngere Polizeibeamte erfahren, die von einem sehr erfahrenen Diensthundeführer anlässlich der Rüsselsheimer Abläufe durchgeführt wird.
Finde ich super und hoffe, dass da noch möglichst viele Polizeiinspektionen folgen werden.
Das begrüße ich sehr und finde ich sehr vorbildlich
-
Zitat
Das begrüße ich sehr und finde ich sehr vorbildlich
Auch wenn das die beiden jungen Hunde nichtmehr lebendig macht, ist das auf jeden Fall ein guter Schritt hin zur Vermeidung weiterer solcher Vorfälle! Sehr gut!
-
Zum GassiTV Beitrag:
War aber meiner Meinung nach nichts neues zu sehen bzw. hören.
2 Freundinnen der HH, die nicht durch gelassen wurden und beschimpft wurden von der Polizei, die zwei Halter, die gesagt haben,wie friedlich die Tiere sind und warum sie im Laden waren. Es wurde wohl häufiger eingebrochen und daher waren die Hunde da (wobei sich mir die Frage stellt, ob man bei häufigen Einbrüchen nicht davon ausgehen muss, dass die Hunde raus können. Ich habe noch von keinem Einbrecher gehört, der, nachdem er gestört wurde, wieder alles ordentlich zumacht) Der zweite HH hat nach Ankunft die Polizisten, die ihn nicht durch lassen wollten, angegriffen.
Sowie ein Statement, dass die Polizei ein Interview abgelehnt hat. -
-
Ich steh eben beim Mittagessen in der Firma, da sagt einer der Kollegen tatsächlich "Ich weiß nicht, warum sich die Leute wegen Rüsselsheim so aufregen, nur weil ein Polizist zwei Kampfhunde erschossen hat".
Boah, bin ich sauer geworden. Dazu muss man auch sagen, dass ich meinen Hund mit zur Arbeit nehme. Wie die auf die Idee kommen, so ein Thema anzuschneiden...
Der eine Kollege hat sich dann verteidigt, die hätten ja offensichtlich Menschen angefallen. Nach einiger Diskussion haben wir uns auf "kontroverses" Thema geeinigt und die Stimmung beim Mittagessen war hinüber.
-
Ich bin völlig entsetzt darüber was auf Facebook gerade passiert. Das der Mob jetzt nach den Namen der Polizisten recherchiert, das sogar Fotos in Grossaufnahme veröffentlicht werden. Das ist eine Hexenjagd mehr nicht. Ich schäme mich manchmal echt für dieses Land. Das hat doch mit den Hunden gar nichts mehr zu tun. Mein Gott, was tun mir diese Polizisten und deren Familien leid.
-
Zitat
Ich bin völlig entsetzt darüber was auf Facebook gerade passiert. Das der Mob jetzt nach den Namen der Polizisten recherchiert, das sogar Fotos in Grossaufnahme veröffentlicht werden. Das ist eine Hexenjagd mehr nicht. Ich schäme mich manchmal echt für dieses Land. Das hat doch mit den Hunden gar nichts mehr zu tun. Mein Gott, was tun mir diese Polizisten und deren Familien leid.
Mir auch. Ich hoffe DA gibt es Konsequenzen.
-
Hier falls der Link von GassiTV nicht mehr geht:
https://www.youtube.com/watch?v=xqxmA1…ob1fLZV0dzPN7fg
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr verärgert über diese Aktion, aber dieser Mob aus Hass und Beleidigungen geht natürlich gar nicht!
Dabei könnten sie so viel mehr beeinflussen, wenn sie sachlich bleiben würden.
Vielleicht würde so auch mehr Bewegung in die Rasseliste kommen. -
Jetzt haben sie gerade ein Bild von einem Polizisten veröffentlicht. In Grund und Boden sollten die sich schämen. So was kann man sich echt nur in Deutschland erlauben...das geht zu weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!