Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...

  • Mal eine positive Entwicklung: Heute morgen habe ich von einer ersten kurzen 'Sonderschulung' an einer Polizeiinspektion in meiner Nähe gerade für jüngere Polizeibeamte erfahren, die von einem sehr erfahrenen Diensthundeführer anlässlich der Rüsselsheimer Abläufe durchgeführt wird.

    Finde ich super und hoffe, dass da noch möglichst viele Polizeiinspektionen folgen werden. :gut: :gut: :gut:

  • Zitat

    Mal eine positive Entwicklung: Heute morgen habe ich von einer ersten kurzen 'Sonderschulung' an einer Polizeiinspektion in meiner Nähe gerade für jüngere Polizeibeamte erfahren, die von einem sehr erfahrenen Diensthundeführer anlässlich der Rüsselsheimer Abläufe durchgeführt wird.

    Finde ich super und hoffe, dass da noch möglichst viele Polizeiinspektionen folgen werden. :gut: :gut: :gut:


    Das begrüße ich sehr und finde ich sehr vorbildlich :gut:

  • Zitat

    Das begrüße ich sehr und finde ich sehr vorbildlich :gut:

    Auch wenn das die beiden jungen Hunde nichtmehr lebendig macht, ist das auf jeden Fall ein guter Schritt hin zur Vermeidung weiterer solcher Vorfälle! Sehr gut! :gut:

  • Zum GassiTV Beitrag:

    War aber meiner Meinung nach nichts neues zu sehen bzw. hören.

    2 Freundinnen der HH, die nicht durch gelassen wurden und beschimpft wurden von der Polizei, die zwei Halter, die gesagt haben,wie friedlich die Tiere sind und warum sie im Laden waren. Es wurde wohl häufiger eingebrochen und daher waren die Hunde da (wobei sich mir die Frage stellt, ob man bei häufigen Einbrüchen nicht davon ausgehen muss, dass die Hunde raus können. Ich habe noch von keinem Einbrecher gehört, der, nachdem er gestört wurde, wieder alles ordentlich zumacht) Der zweite HH hat nach Ankunft die Polizisten, die ihn nicht durch lassen wollten, angegriffen.
    Sowie ein Statement, dass die Polizei ein Interview abgelehnt hat.

  • Ich steh eben beim Mittagessen in der Firma, da sagt einer der Kollegen tatsächlich "Ich weiß nicht, warum sich die Leute wegen Rüsselsheim so aufregen, nur weil ein Polizist zwei Kampfhunde erschossen hat". :mute: :mute: :mute: Boah, bin ich sauer geworden. Dazu muss man auch sagen, dass ich meinen Hund mit zur Arbeit nehme. Wie die auf die Idee kommen, so ein Thema anzuschneiden...

    Der eine Kollege hat sich dann verteidigt, die hätten ja offensichtlich Menschen angefallen. Nach einiger Diskussion haben wir uns auf "kontroverses" Thema geeinigt und die Stimmung beim Mittagessen war hinüber.

  • Ich bin völlig entsetzt darüber was auf Facebook gerade passiert. Das der Mob jetzt nach den Namen der Polizisten recherchiert, das sogar Fotos in Grossaufnahme veröffentlicht werden. Das ist eine Hexenjagd mehr nicht. Ich schäme mich manchmal echt für dieses Land. Das hat doch mit den Hunden gar nichts mehr zu tun. Mein Gott, was tun mir diese Polizisten und deren Familien leid.

  • Zitat

    Ich bin völlig entsetzt darüber was auf Facebook gerade passiert. Das der Mob jetzt nach den Namen der Polizisten recherchiert, das sogar Fotos in Grossaufnahme veröffentlicht werden. Das ist eine Hexenjagd mehr nicht. Ich schäme mich manchmal echt für dieses Land. Das hat doch mit den Hunden gar nichts mehr zu tun. Mein Gott, was tun mir diese Polizisten und deren Familien leid.

    Mir auch. Ich hoffe DA gibt es Konsequenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!