Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen...
-
Gast67804 -
23. September 2014 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde in Rüsselsheim erschossen... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Meinungen, die den Polizisten uneingeschränkte Narrenfreiheit geben sind in Ordnung, aber kritische Beiträge, die nun mal offene Fragen und Widersprüche aufzeigen sind verpönt?
Nein, aber da die Widersprüche sich auf beiden Seiten häufen und es sich immer mehr abzeichnet, dass die Wahrheit doch die Wenigsten interessiert, sondern man in der breiten Masse nur noch zwischen Parolen von "Schießgeile Bullen" zu "Weg mit den Kampfhunden" pendelt, sollte man einfah mit der Gewichtung der Argumente vorsichtig sein.
Objektiv ist vermutlich keine der Berichterstattungen und darum ist es auch schlicht unmöglich, hier in diesem Umfang auch nur Ansatzweise eine vernünftige Einschätzung der Geschehnisse vorzunehmen.
-
Ja, dem ist wohl leider so. Ich finde diese Extreme die sich da abzeichnen auch schlimm. Äußert man sich neutral, wird man schlicht von beiden Seiten beschimpft. Sehr traurig und in keinster Weise für irgendjemand nützlich. :/
-
Mal was anderes, wer war eig der Besitzer von dem anderen Hund? Ich hab bis her nur gelesen, dass der Besitzer von tays? Dabei war und kimbo war ja sein Bruder, zu wem gehörte der und was ist mit seinem Besitzer? Oder hab ich das irgendwie überlesen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Schau das Video von GassiTV, da sieht man beide
LG Anna mit Louis
EditZitat -
-
In dem Video was ich 1-2 Seiten vorher verlinkt habe, von Gassi-Tv sieht man beide Besitzer im Interview.
-
Ah, ok vielen dank :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Falls Gassi TV nicht funktioniert, es ist der selbe, der im hr Bericht im Kofferraum die toten Hunde zeigt.
-
Edit. War zu schnell.
LG Anna mit Louis
-
Den auf GassiTV wollte ich mir auch anschauen, vor 10 Minuten ging die Seite noch. Jetzt, nachdem ich den Flash Player installiert habe (ich wusste, ich hab beim neu aufsetzen was vergessen....) ist die Seite down. Sehr schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!