Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie alt wurden eure Hunde ?
-
-
Gismo - Pudelmix - 10,5 Jahre ( Cushing, Diabetis, Herzprobleme, zum Schluß heftige epileptische Anfälle ) musste eingeschläfert werden.
Betty - Toypudel - 16 Jahre - lag einfach eines morgens halbtot da - blutet aus dem Po - keine Ahnung was es genau war - abends war noch alles ok
Lilly - Yorkie - 16 Jahre - allgemeiner Zustand wurde immer schlecht, sie war halt alt, die Lebensuhr abgelaufen, morgens ging sie noch langsam, aber interessiert spazieren, abends konnte sie nicht mehr stehen - hatte aber keine Schmerzen - die Kraft war einfach alle.
-
11. September 2014 um 12:22
schau mal hier:
Wie alt wurden eure Hunde ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Barney, Pinscher-Mix von der Straße: mit 16 Jahren eingeschläfert wg. Hirntumor
-
Ich mach mal mit den Hunden von meinem Onkel mit, der damals unser Nachbar war.
Berry, Dt. Schäferhund-Bernhardiner-Mix, ca. 40 Kilo: 10 Jahre, abends eingeschlafen und dann nicht mehr aufgewacht, also natürlicher Tod (Ursache aber unklar).
Kessy, Dobermann-Dt. Schäferhund-Mix, ca. 30 Kilo: 16 Jahre, eingeschläfert weil einfach nichts mehr ging am Ende, sie war aber bis kurz vor ihrem Tod sehr fit.Meine Mia wird mindestens 27 ...
-
Panya, Boxer-Hündin: Eingeschläfert mit 11 Jahren wegen Herzproblemen
Timmy, Schäferhund-Schnauzer-Mix: Gestorben mit 12 Jahren an Lymphdrüsenkrebs
Lucky, Schäferhund-Windhund-Mix: Eingeschläfert mit knapp 18 Jahren
Mein geliebter Myro, Labrador-Jagdhund-Mix: Eingeschläfert mit 9 Jahren wegen Prostatakrebs (und schon wieder fließen Tränen...)
Ella, Schnauzer-Mix: Eingeschläfert mit 8 Jahren wegen KnochenkrebsDas Leben eines geliebten Hundes ist immer viel zu kurz - und jedesmal, wenn ich einen gehen lassen muss, stirbt auch ein Stück in mir....
-
Unsere Foxterrier:
Anton - nach Autounfall mit knapp 3 Jahren gestorben

Max - 16 Jahren Altersschwäche
Olga - 14 Jahre "
Ilka - 15 Jahre "
Draggo - knapp 17 jahre "Unsere Langhaardackel:
Hexe - 14 Jahre, Unfall
Waldi - 15 Jahre Altersschwäche
Trixie - wäre 3 Wochen später 16 Jahre geworden, epilept. AnfallUnsere Vorstehhunde:
Hasso, Dr. Kurzhaar - 12 Jahre, Krebs
Asko, Dt. Langhaar - 13 Jahre, Ursache unbekannt
Escha, Griffon Korthals - 14 Jahre, Krebs - mein Seelenhund
(alle Hunde unkastriert)
Aktuell: Jala, Kurzhaarcollie, wird im Nov. 5 Jahre jung und ist GsD pumperlgesund!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
huh - es sterben ja wirklich sehr viele Hunde an krebs. ich dachte, bei uns war es eher eine ausnahme.
zum anderen - es gibt hier auch große Hunde mit 16 - 18 jahren . über so ein langes Hundeleben darf man sich
wirklich freuen.
ich habe gerade einen 12 jährigen. ist noch sehr fit - aber der gedanke , daß wir nicht mehr lange haben ist immer da... -
Tapsi, Dackelmischlingshündin 14 Jahre, Eingeschläfert nach Blasenkrebs
Die anderen sind noch Jung und haben hoffentlich noch ganz viel Zeit! -
Roxy, Bernersennen-Landseer-Mischling - 6 Jahre - Krebs
Aiko, Bernersennen-Schäferhund-Appenzeller-Golden Retriever Mix - 10 Jahre alt - verblutete innerlich an einem aufgerissenen Milztumor (verstarb auf dem OP Tisch)
-
Max - 11 Jahre, Dackel, Todesursache unbekannt, starke Bauchschmerzen nach ganz normalem Spaziergang, bei dem er noch sehr fit war, nachts bei der Tierärztin verstorben
-
Boxerhündin, kastriert, 16 Jahre, Altersschwäche, eingeschläfert
Schäfer-Husky-Mix-Hündin, unkastriert, 12 Jahre, akutes Nierenversagen unbekannter Ursache, eingeschläfert - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!