Trial in Pfullingen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trial in Pfullingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Andrea,


      also soviel ich weiß, wird die Klasse 1 ganz dicke besucht sein. Weiß von 7 Leuten, dass sie kommen ohne uns natürlich. Schätze mal das wird ein ganz schön großes Starterfeld. Klasse 2 wird da wahrscheinlich eher dünn besetzt sein.


      VG
      Bevin

    • Sorry,


      kann beim besten Willen nicht bei Dir vorbei fahren.


      Luftlinie von mir aus zum Röthof: 2 min mit Auto. Ohne Luftlinie ca. 6 Minuten. Wenn der blöde Berg nicht wäre, könnte ich zu Fuss hin.


      Vielleicht findest Du ja noch eine Möglichkeit, hast Du denn gemeldet?


      Oder kommst Du wenigstens nach Ettlingen?


      Liebe Grüße
      Andrea

    • Moinsen,
      Werde leider in Pfullingen durch abwesenheit glänzen.
      Momentan ist einfach zu viel Nachwuchs im Haus, und ich bin sehr eingespannt mir Seminaren. Unsere Stuten wollen wir auch noch zum Hengst fahren, und jedes Wochenende kann ich mich einfach nicht dünnmachen, das führt dann zu innerehelichen Diskrepanzen.
      Für Ettlingen habe ich aber mal Flächendeckend gemeldet. Wenn nix dazwischen kommt, wollte ich da mal jede Klasse mit einem "Greifentaler" bestücken.
      In diesem Sinne, euch viel Spaß in Pfullingen.
      VG Kai

    • Hallöli,


      leider haben erst 20 Leute in Pfullingen gemeldet:-(


      Ich hatte eigentlich gehofft ein paar von Euch kennenzulernen...


      Na, wie ist es: Möchte nicht noch jemand schnell nachmelden?
      Müsst Euch aber dann versichern, daß Ihr dabei seid. Die Meldefrist ist allerdings schon rum.
      Vielleicht ist es aber noch möglich dabei zu sein, da wenig Teilnehmer kommen wollen. Ev. per Telefon nachfragen ob das geht?


      Kai, geht das???


      Ich habe extra gutes Wetter bestellt, hoffe mal, daß der Antrag dazu angenommen worden ist;-)



      Grüssle
      Andrea

    • Hallo


      Man kann noch nachmelden. Ich habe heute noch gemeldet in der Hoffung, dass es Fly bis dahin wieder besser geht. Wenn nicht muss ich wieder abmelden. na wie es aus sieht ist Klasse 1 gut belegt und Klasse 2 so naja. Vielleicht sollte ich noch ummelden??
      Na ich kann jetzt nicht trainieren. ich glaub ich lasse es besser so.


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    • Hallo Andrea,


      bin jetzt schon dauernd am schauen, wer den alles in Pfullingen startet, ist aber nocht nichts im Netz. Findet es denn überhaupt statt?
      Auf alle Fälle würde man ja viele Leute aus der Liste kennenlerne, so wie ich das lese, also drückt mal alle ganz fest die Daumen.


      Neugierige Grüße


      Helge :jump:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!