Trial in Pfullingen

  • Euren vollständigen Name (hab ich ja)
    Wohnort : Hochdorf


    Name des Hundes : Coon
    Geburtsdatum : 25.05.03
    Farbe : Schwarz-weiss
    Rasse : Border
    männl/weibl ? männl.
    bes. Kennzeichen(auch Chipnr. oder Täto) ohne
    letzter Impftermin : August 04
    Impftierarzt Dr. martin Hahn, Reichenbach


    Bringe aber trotzdem den impfpass am Sonntag mit ;-)


    VG Tanja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trial in Pfullingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      Du bist ja richtig :flower:


      Bei Dir ist es eh besser, Du bringst den Impfpass mit, schon wegen Chip oder Täto Nr.


      Dann brauchen wir nur abschreiben....


      Wichtig ist es bei Helge und Kathrin, daß sie die kompletten Daten schnell zu mir mailen. Ich kann sie dann gleich zum Hof bringen.


      Gruß
      Andrea

    • Hallo Andrea,


      hab Dir gerade meine Daten über die PN gesendet.


      Ich muss schon sagen das Euer Vet.Amt schon eine kleine Meise hat, für was brauchen sie denn den ganzen Mist. Kommen die nicht auf den Trial?


      Wünsch Dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende. Grüß mir die Tanja auch ganz lieb.


      Bis dann.


      Liebe Grüße


      Helge und Anhang

    • Hi Ihr Trialisten,


      wünsche Euch nette und gängige Schafe und ne ganze Menge Glück und gute Nerven !!!!!


      Kann leider leider nicht zuschauen kommen...is was weit ;-)


      Ganz liebe Grüße
      Alexandra und die Mädels

    • Ähem, sind bunt gemischt:-)


      Ich glaube Merino und deren Mixe mit zum Teil Dorper und Bergschaf und von letzteren auch reinrassige.
      Manche zutraulich (tappen Dir auf den Füssen) und andere schwirr. Aber laufen tun sie eigentlich gut.
      Hoffentlich auch in die richtige Richtung.....


      Grüssle
      Andrea

    • Moin Andrea,


      da warst Du aber noch spät im Netz. Hoffe Ihr hattet einen schönen nicht allzu warmen Tag und Ihr habt viel gelernt.
      Wollen wir mal das beste von den Schafen hoffen, daß sie uns nicht gar so ärgern. Also meine Schafen habe ich am Freitag nicht so schön in gerader Linie treiben können, ach was solls. Wer nur ca 1 Woch vor dem Trial ein bisserl tainiert, kann auch keine Wunder erwarten.
      Meine Schafe werden nächstes Wochenende drei Kreuze machen, endlich sind die blöden mal ein ganzes Wochenende weg und wir haben unsere Ruhe.
      Freu mich aber schon ganz doll, obwohl mir je näher alles rückt die Angst über den Nacken läuft.


      Liebe Grüße


      Helge :winken:

    • Hallo


      Tja da sind wir alle gespannt. Mal sehen wie sie rauf sind. Hoffentlich nicht so grstört wie meine.
      Aber du hast ja geschrieben, dass sie sich gut händeln lassen.


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!