Trial in Pfullingen
- 

- 
			Na, seht Ihr es ist nun nur noch eine Woche bis zum Trial und es haben sich noch einige Teilnehmer gefunden. Ich denke für Klasse 1 ist das ein gutes Starterfeld. VG 
 Bevin
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Trial in Pfullingen schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Hallo an alle Turnierteilnehmer und Zuschauer! 
 Das Wetter scheint ganz hervorragend zu werden. Wir werden bestimmt ein ganz ganz tolles Turnier habenVG 
 bevin
- 
			Hallo Kathrin, hab nicht gesagt, daß sie sich gut händeln lassen. Hab nur gesagt, daß sie laufen :bgdev: Ganz ruhig, ich mach nur Spass  Geht schon, mach Dir keine Sorgen Liebe Grüße 
 AndreaPS: Haben auch ganz kräftig um gutes Wetter gebettelt und alles 
 schlechte am letzten WE aufgebraucht, gell Tanja:-)
- 
			Hallo Ist ja auch egal. Ramona ist da und wir gehen jetzt ncoh trainieren.... bis dann 
 Kathrin & Mädels
- 
			Hallo Hat jemand Fottos gemacht?? Ich würde mich auch über Ergebnisse freuen. 
 Eins ist ja mal sicher, ich muss wohl jetzt Klasse 2 starten.....Gruß 
 Kathrin & Mädels
- 

- 
			Hallo Ist schon jemand zu Hause?? 
 Ergebnisse???? Andrea, Tanja, Helge????Gruß 
 Kathrin & Mädels
- 
			Hä??? Immer noch keine Ergebnisse?? Gruß 
 Kathrin & Mädels
- 
			Hallo Die Ergbenisse sind online. Für alle die es interessiert http://www.abcdev.de/events/Pfullingen2005.html Gruß 
 Kathrin & Mädels
- 
			Hallo Kathrin, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz  , aber es waren auch zwei wirklich wunderschöne Läufe. Es hat richtig Spaß gemacht Euch beiden zu zuschauen. , aber es waren auch zwei wirklich wunderschöne Läufe. Es hat richtig Spaß gemacht Euch beiden zu zuschauen.
 Bis zum Samstag bei Alex.Liebe Grüße Helge 
- 
			Na endlich isses online. Kathrin...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem 2. Platz !!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich am Wochenende auf Euch !!! Ganz liebe Grüße 
 Alexandra, die sich ganz doll mit Euch freut !!!
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!