Trial in Pfullingen

  • Hallo Helge,


    denke doch, daß es stattfindet. Ist ja ein Starter mehr, als letztes Jahr;-)


    Warte auch irre gespannt auf die Starterliste...


    Ein paar einzelne weiß ich auch. Ich schick Dir mal ne PN.



    Grüssle
    Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trial in Pfullingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich komme :)
      Ich habe meine freundin dazu verdonnert ;-) ( unser Regio)
      jjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


      Gruß
      Kathrin & Mädels

    • Zitat

      Hallo


      Ich komme :)
      Ich habe meine freundin dazu verdonnert ;-) ( unser Regio)
      jjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


      Gruß
      Kathrin & Mädels


      Achso nee unser Regio kann doch net. Komme mit strawberry ;-)


      Gruß
      Kathrin

    • Hallo Kathrin,


      klasse, daß Du jetzt doch kommst:-)


      Lern ich doch noch jemanden kennen, freu mich schon. Tanja kommt ja auch.


      Sonst kenne ich außer 4 Leutchen niemanden.


      Helge, ich ruf Dich noch an. Muß noch eine Wegbeschreibung zu mir basteln. Schick sie Dir dann als Anhang, oder so.


      Liebe Grüße
      Andrea :blume:

    • Moin Andrea,


      jetzt ist sie endlich da, die langersehnte Teilnehmerliste. Ist ja eine nette nicht gar so große Truppe. Je, näher der Termin rückt, desto mehr zweifel kommen auf. Hab gestern erst einmal meine Wollis dazu animiert mir ein bisschen beim treiben behilflich zu sein und sie haben sich erbarmt und mitgespielt. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen zu üben, da ja in letzten Zeit garnichts mit den Zwergen ging.


      Wir freuen uns schon ganz doll Euch besuchen zu kommen und ich denke mir es wird ein nettes Wochenende.


      Liebe Grüße


      Helge :cool:

    • Jeppppp, nun sind sie endlich online. Bin aber schon mächtig aufgeregt. Ist ja fast schlimmer als vor 5 Jahren.......man wird wohl älter ;-)
      Freue mich schon auf das Wochenende, um den Rest den ich noch nicht kenne noch kennen zu lernen.


      VG
      Tanja

    • Achtung wichtig!


      alle Trialteilnehmer in Pfullingen:


      also: Helge, Tanja, und Kathrin


      bitte mir per PN schnellsten folgende Daten mitteilen:


      Euren vollständigen Name (hab ich ja)
      Wohnort


      Name des Hundes
      Geburtsdatum
      Farbe
      Rasse
      männl/weibl ?
      bes. Kennzeichen(auch Chipnr. oder Täto)
      letzter Impftermin
      Impftierarzt


      unser Vet.-Amt will vorab alle diese Daten :ka:



      Bitte schnell schicken bzw. Tanja kann es ja zum Seminar mitbringen


      Liebe Grüße
      Andrea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!