"Der Hundeflüsterer" mal rein sachlich betrachtet
-
-
Zitat
die CM gegener wurden ja von Anfang an mit einem Maulkorb versehen! Und wenn man dann trotzdem hier mitschreiben moechte,dann kann man halt nicht ehrlich sein,ohne als unsachlich werdend ermahnt zu werden
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht.
Man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, sachlich Kritik zu aeussern und auch ehrlich seine Meinung sagen koennen.
Ich kann im Berufsleben auch nicht rumlaufen und unsachlich rummaulen, dabei unter die Guertellinie schiessen, usw.
Kann man das nicht, muss man sich eben einfach mal auf seine Finger setzen bzw. sich nicht aeussern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jumim,genau so wie ich es gesagt habe,
Ehrlichkeit bringt hier nix.
Ansonsten ist man ein Pharisäer.
Ich verstehs immer noch nicht, welche Frage wurde dir nicht beantwortet? -
Ich kann CM nicht leiden und ja, für mich grenzt es auch an Tierquälerei.
Hunde, ebenso wie die meisten anderen Tiere, zeigen ein sehr klares Verhalten in den verschiedenen Situationen, daraus folgt, dass jemand, der die Verhaltensweise von in diesem Falle Hunden studiert (wie verhält er sich bei Angst, bei Freude, bei Aggression usw) Hunde danach tatsächlich "lesen" kann. Deshalb gibt es auch Leute die mit Haien tauchen, die kann man mit etwas Erfahrung auch lesen
Jeder, der sich damit beschäftigt kann das lernen, deshalb ist man noch lange kein "Hundeflüsterer".
Wenn dann noch einer mit CM's "Ausrüstung" ankommt (Tacker usw) dann hat das mit Hundeflüsterei schon gar nichts mehr zu tun.
Lass meine Mutter ein Buch über die Körpersprache des Hundes lesen, drück ihr CM's Hilfsmittelchen in die Hand und die bekommt das auch hin - und die hat keine Ahnung von Hunden. Meine Meinung. -
Zitat
Apropos Maulkorb, kennt ihr den Maulkorb von CM? Da sieht man wieder, dass der Mann eigentlich keine Ahnung hat.
...ich hoffe den muss kein Hund über ienen längeren Zeitraum tragen
-
Na seine Anhänger finden die bestimmt super und lustig.
-
-
Zitat
...ich hoffe den muss kein Hund über ienen längeren Zeitraum tragen
Ernsthaft, der hat eine eignen Maulkorb ?
Wen er doch soooo vernünftig ist warum dann kein Guten? -
doch @ murmelchen, das stimmt so. denn die cm befuerworter und gegner scheinen eine unterschiedliche auffassung von sachlichkeit zu haben.beitraege,die ich (und andere) als kritisch und dennoch sachlich emfinden/empfunden haben,wurden sofort verwarnt.
-
Hm
Ich hab vor 2-3 Seiten auch sachliche Kritik geäußert, da gabs keine Verwarnung.
Im Eifer des Gefechts rutschen da evtl. Sätze raus, die durchaus als provokant gelesen werden können.
Evtl. sollte man sich in solche Themen nicht so unglaublich reinsteigern. Damit tut man sich auch selbst keinen Gefallen. -
ja nebula,da hast du recht!
-
Zitat
Keiner hier,hat mir auf meine Frage geantwortet,
in meinen Augen seid ihr alle Theoretiker.
Die sich nur auf spezies der Hundeerziehung
von CM spezialisiert habt.
Ihr seid so arrogant,das ihr mir noch nicht einmal antwortet,
wenn ich euch frage , ob ihr in Oberhausen dabei seit!
Macht so weiter und der Thread wird noch 100 Seiten erreichen
um euch selber zu betuppen.
Keiner war hier wirklich ehrlich,weil sonst wäre der Thread schon
längst gwschlossen.In Deutschland bin ich nicht dabei, hab hier aber in diesem Thread schon geschrieben, dass ich ihn morgen live sehe, in Wien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!