Komische Gangart seit Röntgen
- Lonelydog
- Geschlossen
-
-
Zitat
Normalerweise wird kein Hund beim Röntgen verletzt.
Und was ist nun deine Erklärung dafür, dass der Hund seit dem Röntgen komisch läuft??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Worum geht es hier eigentlich? Darum dem Hund zu helfen, der durch einen Vorfall verletzt wurde? Oder um was genau?
-
Ich denke wie bei lonleydog immer, geht es darum zu meckern, alles besser zu wissen und sich nicht helfen lassen zu wollen. Ich verstehe wirklich ncith warum du immer wieder Fragen hier im Forum stellst, du findest eh alle Anworten doof und machst am Ende genau das Gegenteil, meistens zum Leid deiner Hunde... -.-
*auf die Finger setz*
-
Es kann ja auch sein, dass der Hund sich ziemlich zeitgleich zum Röntgen irgendwie verletzt hat. Dumme Zufälle gibts jeden Tag. Auf jeden Fall wird der erneute Gang zum Tierarzt dir nicht erspart bleiben. Ich zumindest würde nicht wollen, dass mein Hund vor Schmerzen humpelt.
lg Andrea
-
Zitat
Und was ist nun deine Erklärung dafür, dass der Hund seit dem Röntgen komisch läuft??
Ist das Röntgengerät auf den Hund drauf gefallen?
Haben die Röntgenstrahlen sich gedacht: Heut probieren wir was neues und machen ein Gelenk kaputt?Unwahrscheinlich!
DU und der Arzt/ die Helferin sind Schuld das er jetzt was hat! Dadurch das ihr den Hund falsch gehalten habt!(Oder halt doofer Zufall, dass er sich am Tag des Röntgens beim spielen oder so verletzt hat)
-
-
Eine zeitgleiche Verletztung finde ich jetzt ziemlich unwahrscheinlich. Schliesslich hat der Hund doch beim Röntgen gejault vor Schmerzen.
-
Lonelydog is wieda in da house :hobbyhorse:
-
Zitat
Eine zeitgleiche Verletztung finde ich jetzt ziemlich unwahrscheinlich. Schliesslich hat der Hund doch beim Röntgen gejault vor Schmerzen.
ERGO, Ihr werdet ihn wohl falsch gehalten/gelegt haben, der Röntgenapparat ist da aussen vor
-
Zitat
Mhm, was genau möchtest du hier hören?
Ab zum TA, wenn er Schmerzen hat, lass ihn genau untersuchen und dann auch evtl in Narkose legen um noch mal zu röntgen, um die Ursache zu ergründen.
Es kann durchaus sein, dass ihr den Hund beim festhalten und hinlegen verletzt habt.
-
Zitat
Ich habe schon von Hunden gehört, denen beim Röntgen Gelenke ausgekugelt wurden. Also ab zum TA und nochmal röntgen, oder laß es und dein Hund humpelt weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!