Hundefleischskandal in China :(

  • bitte verbreiten und petition unterzeichnen :( man sollte diese menschen bestrafen und das gleiche mit ihnen anstellen :-'(



    Edit by Mod Link entfernt! Bitte beachten, dass auch Kinder im Forum lesen!

  • Zitat

    Naja wir machen das selbe hier mit anderen Tieren. Ist immer das selbe... Weil auch Schweine, Kühe und Hühner ebenso empfinden wie Hunde


    Klar hast du recht nur kommt es auf die,Art und Weise an. Was da tlw mit den Hunden veranstaltet wird das das Fleisch schön zart ist...glaub mir das sind Sachen die willst du gar nicht wissen.


    Bei uns wird keine Kuh oder Huhn bei lebendigem Leib in kochendes Wasser geschmissen...wird bei Katzen gemacht. Durfte ich leider mal in nem Video sehen. Die haben noch minutenlang im dem Sack gezappelt.


    Hunde werden auch gerne bei lebendig weichgeklopft...soll ich weitermachen oder reichts?

  • Gut. Normalerweise bin ich auch jemand, der sagt: "Ganz egal was die da essen, ein Hund ist genau so ein Tier wie eine Kuh."
    Ich hab' mir nun aber doch das Video angesehen und mir ist sowas von schlecht... :kotz:
    Das die Zustände in anderen Ländern schlimm sind, war mir ja bekannt... aber das war echt zu viel für mich. Grausam, wie man (selbst mit Tieren, die zum Essen gezüchtet sind) so mit Lebewesen umgehen kann.

  • Zitat


    Klar hast du recht nur kommt es auf die,Art und Weise an. Was da tlw mit den Hunden veranstaltet wird das das Fleisch schön zart ist...glaub mir das sind Sachen die willst du gar nicht wissen.


    Bei uns wird keine Kuh oder Huhn bei lebendigem Leib in kochendes Wasser geschmissen...wird bei Katzen gemacht. Durfte ich leider mal in nem Video sehen. Die haben noch minutenlang im dem Sack gezappelt.


    Hunde werden auch gerne bei lebendig weichgeklopft...soll ich weitermachen oder reichts?


    Dafür dürfen bei uns die armen Nutztiere ausbluten, glaube nicht das dass schöner ist.
    Oder was ist mit Hummer oder Krabben werden auch gekocht

  • Hab mir das,Video jetzt nicht angeschaut...krieg die Bilder immer recht schwer aus dem Kopf.
    Kenne aber ähnliche Videos...es ist einfach nur abartig.


    Bei dem von mir beschriebenen Video mit den Katzen hatte ich dann das starke Bedürfnis den Kopf des dümmlich grinsenden Kochs in das kochende Wasser zu tauchen um ihn dann zu fragen wie das so ist.
    Da hätte ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!