Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Als mein Aussie alt war und nicht mehr springen durfte, hatte er auch eine Treppe ins Bett- auf die Couch übrigens auch. Einmal hatten wir noch einen winzigen Terrier eine Woche zu Besuch, der hat doch tatsächlich auf meiner Brust geschlafen. Gott war das schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ihr seid ja alle verrückt.
-
Wir schlafen derzeit mit 2 mittelgroßen und recht haarigen Hunden in einem Bett... mir ist es nur wichtig, dass das Bett sauber und ordentlich ist, wenn ich abends rein steige. Daher wird das abends vorm schlafen gehen auch immer alles von haaren befreit, aufgeschüttelt und gemütlich gemacht.
Wenn ich erst mal schlafe ist es mir völlig wurscht, wie haarige es wird
und Flöhe hatten wir zum Glück auch noch nie, da wir einfach kaum Kontakt zu möglichen Flohschleudern haben.
Eigentlich bräuchten wir ja mal nen Thread nur für Hunde-im-Bett-Fotos! Ich liebe das und könnte die tausend mal beim schlafen knipsen, weils so süß aussieht.
-
Ich liebe das auch! Vor allem, wenn sie sich nachts unter meine Decke kuschelt
-
-
-
Bin jetzt gerade am Handy, da ist das nervig. Kannst du ja gerne mal eröffnen. Ich hab sowas hier nicht gesehen.
-
ok mache ich
-
-
Auch wenn ich hier damit ein Exot bin: mein Hund darf nicht ins Bett. Haare? Geruch? Platz?
Mein Hund ist super, aber im Bett möcht ich ihn nicht schlafen lassen. Er hat einen Schlafplatz Am Hauseingang und einen im Wohnzimmer, beide mag er gerne und sucht sie von sich aus auf. Nur wenn mein Mann beruflich über Nacht weg ist, hat er auch am fußende des Betts ein Plätzchen, da ist er aber höchstens ne Viertelstunde und dann tingelt er wieder nach unten an den Eingang. Typischer Hüter :) -
Ah, gerade erst aufgefallen: "am fußende des Betts" heißt auf dem Boden vor dem fußende des Betts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!