Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Also, wenn ich meinen Hund als abartig stinkendes Lebewesen bezeichnen müsste, dann hätte ich vermutlich keinen.
Meine Hunde sind reinliche Tiere und putzen sich selbst, alles andere wird von mir erledigt und der Rest stört mich nicht.
Wir tragen auch viel Dreck ins Haus, das war auch vor den Hunden schon so.
Und wenn ich dann im Bekanntenkreis so beobachte, dass sie bei jedem Wetter mit Straßenschuhen im Haus rumlaufen und sich über den Dreck von Hunden aufregen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Deine Hunde haben ein eigenes Bad/Küche?
Was hat im Bett schlafen denn mit artgerecht zu tunJa, haben sie, als 2 in 1, ganz praktisch.
Das hätte ich auch gefragt, vielleicht etwas
unglücklich ausgedrückt, aber es ist ein
Kinderbett mit Himmel und etwas vom Boden
weg (der ist einfach zu kalt), wo die meisten
sich in Kuscheldecken, Rollen und Kissen
einkuscheln. Bei Bedarf können sie auch
Körbchen am Boden nehmen, aber sie liegen
alle im Bett. Das Schlafzimmer ist auch gleich-
zeitig Kaminzimmer und hilfreich im Winter. -
Warum nicht, weil mein Mann und ich dann, trotz eines 240 cm Bettes, auf dem Boden schlafen müßten
Wouw, Länge und/oder Breite ?
-
Schon witzig, dass keiner auf die Idee kommt, sich mal ins Hundebett zu legen. Unser Hund hat ein großes RidgiPad, da passe ich locker rein. Er findet das aber gar nicht witzig, seinen Rückzugsort teilen zu müssen.
Hm, das ist bei uns aber manchmal anders^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, ok, das ist ihr "Bettchen" im Wohnzimmer und da haben die beiden rumgealbert, aber das passiert doch recht regelmäßig^^
Nachts darf Yla theoretisch ins Bett, sie will aber gar nicht, sie hat unter unserem Bett eine eigene Matratze, die sie heiss und innig liebt.
Meist kommt sie morgens, ca eine Stunde bevor der Wecker geht, ins Bett, da kommen aber auch die 2 grossen Kater schmusen und Bescheid sagen, das der Hungertod quasi schon an der Haustüre steht, dann wird halt alles Haarige gestreichelt. -
Wouw, Länge und/oder Breite ?
Breite, Länge nur 2,20 m -
-
Natürlich darf meine Kleine im Bett schlafen. Was für eine Frage. Das ist doch völlig normal
-
Anju darf mit im Bett schlafen :)
Ich kann gar nicht mehr einschlafen wenn sie nicht neben mir liegt -
Also, wenn ich meinen Hund als abartig stinkendes Lebewesen bezeichnen müsste, dann hätte ich vermutlich keinen.
Nee, ich muss das nicht, ich mache das freiwillig
Kann ja sein, dass für den Rest der Welt Fuchs-A-a nach Rosen duftet, für mich stinkt es abartig. Und mein Hund ist nicht reinlich. Der ist ein Ferkel und putzt nur eine einzige Stelle seines Körpers. (Die aber besonders gründlich, das muss man ihm lassen.)
-
Meine letzte Dackel-"Sau" durfte nur hin und wieder im Bett schlafen, aber nur, wenn er sich davor nirgends gewälzt hatte und auch nicht gegraben hat, denn entweder stank er nach Gülle oder er hatte Dreck unter den Krallen, der dann nachts herausfiel. Da sich der Mistkerl (lieb gemeint), während der Saison fast täglich in irgendwas stinkendem gewälzt hatte, konnte ich ihn nicht jedesmal mit Shampoo waschen, da ich sonst sein Fell/Haut geschädigt hätte und so war er nur zum Lüften ein paar Stunden im Garten bis er nicht mehr ganz so stark stank.
-
Lotte darf seit letztem Jahr auch ins Bett. Da Madame leicht friert, liegt sie unter der Decke. Das hat sie ab circa Mitternacht auch in den letzten über 30 ° Tagen eingefordert. Und wollte natürlich nicht nur Decke, sondern auch Körperkontakt. Boah, war das heiß ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!