Hilfe, ich verliere die Nerven!

  • Zitat


    Habt ihr noch ein paar Tipps damit ich der Verwandschaft klar machen kann das sie die ersten 1 bis 2 Wochen nicht kommen sollen? :)
    Da sind wir nämlich noch etwas ratlos :D


    Ich würde es so sagen, wie es ist, nämlich, dass der Kleine sich erstmal ein paar Wochen eingewöhnen soll, ehe die Verwandtschaft anrückt (und der hat ja wohl sowieso schon genug Stress hinter sich, wenn er bei euch ankommt).

  • Wenn ich das mit den Milben sage bin ich sie den ganzen nächsten Monat los :D


    Du hast recht. Ich hoffe sie verstehen das. Und ihren kleinen Kindern (8 und 10) muss ich klar machen das sie unsere Kleine nicht erschrecken oder ärgern dürfen. Und das sie nicht laut sein sollen da sie sonst angst kriegt.. Die sind gerade echt blöd drauf weil alles was man sagt oder verbietet wird umgedreht und erlaubt...

  • Zitat

    Wenn ich das mit den Milben sage bin ich sie den ganzen nächsten Monat los :D


    Du hast recht. Ich hoffe sie verstehen das. Und ihren kleinen Kindern (8 und 10) muss ich klar machen das sie unsere Kleine nicht erschrecken oder ärgern dürfen. Und das sie nicht laut sein sollen da sie sonst angst kriegt.. Die sind gerade echt blöd drauf weil alles was man sagt oder verbietet wird umgedreht und erlaubt...


    In dem Alter sind sie alt genug, das zu verstehen. Wenn sie sich nicht dran halten, würden sie bei mir rausfliegen.

  • Ihre Mutter tut dann so als würde ich ihre Kinder schlagen. Gegen die 2 kleinen Teufel darf man nix sagen -.-
    Aber ich werde sie aus dem Zimmer schaffen in dem die Poppy ist, wenn sie mir zu laut werden.

  • Zitat

    Es ist dein Hund & da hast du das sagen ;-) !


    Nee, das ist doch ein Familienhund, gehört also der ganzen Familie oder?
    Trotzdem würde ich ne klare Ansage machen, wenn sie sich nicht dran halten. Das muss die Mutter doch auch verstehen. Oder ist die so nach dem Motto "die Kinder können mit dem Hund machen, was sie wollen und der Hund muss das abkönnen?" Dann würde ich sie alle rausschmeißen mitsamt der Mutter. :motz:

  • Ja dann ist es eben der FAMILIE ihr Hund . Egal wen der Hund gehört , würde ich einfach eingreifen wenn ich merke das der Hund sich belästigt fühlt. Egal ob der Hund Oma , Opa , Mama oder sonst jemanden gehört .

  • Liebe Johanna,


    ruhig Blut, es wird schon alles schief gehen ;) Mach dir nicht zu viel Stress, sonst fällt dir vor lauter "sich Gedanken machen" nicht auf, wie schön die erste Zeit mit Welpe ist! Ihr bekommt ein neues Familienmitglied, worauf sich alle freuen und das bald euch bald zuhause sein wird. Das ist doch etwas tolles :smile: ! Nicht alle jungen Hunde sind so zerstörerisch, wie du dir das denkst ;) Versuche die Zeit zu genießen!


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Okay, mal sehen ob ihr die 3 Kauspielzeuge fürs erste reichen :D
    Ne die Kinder haben einen Berner Sennenhund und der ist schon bulliger. Aber bei der sind die Kinder es halt gewohnt das sie laut sein dürfen. Aber die ist kein Beispiel weil die hat leider keine Erziehung genossen.. Die macht noch dieses Welpen beißen.. Aber mit den 2. Zähnen :scared: das tut ganz schön weh!
    Aber ich werde ihnen bevor sie die kleine das erste mal sehen dürfen vor der Tür abschnappen und ihnen klar machen das sie bitte leiser sprechen sollen.
    Wenn ich Geschrei höre, hole ich Poppy zu den Erwachsenen und schicke die Kinder mit meinem Handy oder dem IPad von ihrer Mama einfach ins nächste Zimmer :D dann halten die schon den Mund xD
    Sonst sag ich ihnen das sie zu den Nachbarskindern spielen gehen sollen. (Die armen sind dafür schon öfter von mir vorgeschickt worden) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!