Ich mag nicht, dass mein Hund erwachsen geworden ist!

  • Fenja ist jetzt fast 3,5 Jahre und außer in wenigen Situationen wird sie aufgrund ihres Charakters und Verhaltens immer auf maximal ein Jahr geschätzt.
    Vielleicht gibt Fenja Jette etwas ab und Jette Fenja. :D Wobei Fenja im Haus schon immer nur rumliegt (es sei denn es kommt Besuch oder man macht was mit ihr).
    Über etwas mehr Erwachsensein würde ich mich also freuen - wobei. Dann wäre es wohl nicht mehr mein Hund. ^^

  • Ich kann dich total gut verstehen. Ich find junge Hunde auch wahnsinnig toll.
    Genauso wie kleine Kinder. Irgendwann werden die ernsthafter, irgendwie find ich das immer ein bisschen schade...




    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Genau Melanie so ist es. ;)


    Dann nehmen wir Fenja und Jette, mischen sie einmal richtig durch und raus kommen zwei halberwachsene Weiber. :lol:

  • Gestern traf ich einen 14 wöchigen Goldie, der total crazy-dog-face durchs Grad hopste... So süss, und Anton ganz erhaben total ignorant dem Kleinen gegenüber.
    Da dachte ich noch, ach watt wär datt schön mit so nem kleinen Mockel....
    Mein Sohn ist jetzt 5 und mir persönlich dürfte er immer so bleiben...



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Im Hinterkopf hatte ich in letzter Zeit immer einen 2 GP in Welpe. Mein Gedanke war, da bekommt sie wenigstens genau so was verrücktes, nerviges vorgesetzt, wie sie selbst ist. :hust:


    Aber denkste, sie lässt klein Akaya meistens links liegen. Da spielt sogar der Aaron noch mehr mit dem Zwerg. :roll:


    Zu deinem Sohn kann ich nur sagen, genieße die Zeit und hole sie dir immer wieder ins Bewusstsein, denn die Kinderzeit wird sooo schnell vergehen und ruckzuck sind sie aus dem Haus. =)

  • Hahaha habs grad erst gelesen...
    Atti hat den Erwachsenenhundblues :lol:


    Vermisse aber auch dasnSam langsam ernster wird und ich nicht mehr so mit mit ihm blödeln kann.

  • So ist das, der eine hat den Welpenblues und der andere den Erwachsenenblues. :lol:
    Wobei ja die Phase des Erwachsenenblues länger dauert. :???:
    Sollte ich vielleicht tauschen? :hust: :pfeif:


    PS: Du geisi, der Atti ist ein Hund hier aus dem Forum, die Ati bin ich. :angel:

  • Zitat

    So ist das, der eine hat den Welpenblues und der andere den Erwachsenenblues. :lol:
    Wobei ja die Phase des Erwachsenenblues länger dauert.
    Sollte ich vielleicht tauschen? :hust: :pfeif:


    PS: Du geisi, der Atti ist ein Hund hier aus dem Forum, die Ati bin ich. :angel:


    Srrrrryyyyy lag an meinen zittrigen Fingern. Hatte zuviel Kaffee :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!