Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer die Videos nicht von vornherein auf yt schon auf "privat" einstellt, selbst schuld. Sorry.
Andererseits ist es ja auch nichts so geheimes, dass es ein Drama wäre, wenn es ein "Unwissender" sieht.
Wenn man weiterhin von überzeugt ist, bitte, dann sollte man drüberstehen.Vielleicht, weil man gern "öffentlich" nachvollziehbare, begründete Antworten auf die Fragen haben möchte. Antworten die über "ich hab's halt gesehen, es ist so" hinausgehen.
Nicht nur einer, zwei per PM. Und du nun mal die Einzige hier bist, die daran glaubt, bzw "Einblick" hat(te).Wenn es dir zu blöd ist hier zu antworten, warum tust du es denn dann immer noch und immer wieder? Denn dann gilt im Prinzip das Gleiche wie oben mit dem yt Video; wenn's mir zu blöd ist, stehe ich doch drüber und kümmere mich nicht drum.

Richtig...und *Freigeist*, sehr befremdlich, dass ausgerechnet du dich hier beklagst, dass nicht sofort alle mit ihren Langzeit-ignorierten Fragen auf dich zustürzen per PM...du ignorierst tagelang und erwartest jetzt ernsthaft, dass alle innerhalb von Minuten auf dich eingehen?
Dein Verhalten zeigt mir für mein Anliegen eigentlich nur, dass du schlicht nicht in der Lage bist, eine wirkliche Antwort zumindest auf meine Frage geben zu können...berichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Die einzigen wirklich glaubhaft und nachvollziehbaren Antworten zu den aufgekommenen Fragen und Überlegungen hier kamen tatsächlich beinah ausschließlich von den angeblich ja so verblendeten Gegnern der vRS; Ausnahme natürlich der eine Erfahrungsbericht mit dem Rüden.
Schade, eigentlich sollte doch jeder "Theorieaufsteller" und jeder dessen "Anhängerschaft" darauf aus sein, seine Theorie möglichst weiträumig und überzeugend rüberzubringen, um eine gewisse Seriosität vermuten zu lassen - bei B.E. sieht man jedoch nichts davon, mehr noch: es wird bewusst "geheim" gehalten und jede Öffentlichmachung direkt eingestampft und den Veröffentlichern Böswilligkeit unterstellt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich möchte nur feststellen, dass man auf Rudelstellungen.eu aber keine Fragen stellen kann!
Naja, KÖNNEN tut man schon, aber wenn aus den Fragen ersichtlich wird, dass man der ganzen Sache gegenüber kritisch eingestellt wird, dann werden die auch ganz flott unhöflich und der Thread wird geschlossen.Man muss einfach bereit sein zumindest 100 Euro für einen Workshop zu bezahlen, um sich das Ganze mal ohne Hund anzusehen. Ist in meinen Augen echt unverschämt.
Liebe Grüße
Sabine -
Ich verstehe schon, was Du meinst.
Aber das DF kann daran nichts ändern.
Und es wird auch nicht "richtiger", wenn das Problem dann hier diskutiert wird.Das ist etwas, was dann halt eben dort geklärt werden muß.
Wie damit dann umgegangen wird ......
Dann liegt es an einem selbst, zu entscheiden, welche Konsequenzen man daraus zieht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Internet do your thing.
Machen Ich mich darüber nochmal gestern mir meinem man ausgetauscht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass jeder glauben und denken kann was er mag und das andere Entdeckungen auch Jahrzehnte gebraucht haben um bewiesen zu werden. Reden wir also in 30 Jahren nochmal drüber und schauen ob sich was getan hat [emoji6]
-
Zitat
Internet do your thing.
Reden wir also in 30 Jahren nochmal drüber und schauen ob sich was getan hat [emoji6]
Na toll und ich lieg da vermulich schon lang in der Kiste und bin doof gestorben.
-
-
Hey
ZitatRichtig...und *Freigeist*, sehr befremdlich, dass ausgerechnet du dich hier beklagst, dass nicht sofort alle mit ihren Langzeit-ignorierten Fragen auf dich zustürzen per PM...du ignorierst tagelang und erwartest jetzt ernsthaft, dass alle innerhalb von Minuten auf dich eingehen?
Dein Verhalten zeigt mir für mein Anliegen eigentlich nur, dass du schlicht nicht in der Lage bist, eine wirkliche Antwort zumindest auf meine Frage geben zu können...berichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Die einzigen wirklich glaubhaft und nachvollziehbaren Antworten zu den aufgekommenen Fragen und Überlegungen hier kamen tatsächlich beinah ausschließlich von den angeblich ja so verblendeten Gegnern der vRS; Ausnahme natürlich der eine Erfahrungsbericht mit dem Rüden.
Schade, eigentlich sollte doch jeder "Theorieaufsteller" und jeder dessen "Anhängerschaft" darauf aus sein, seine Theorie möglichst weiträumig und überzeugend rüberzubringen, um eine gewisse Seriosität vermuten zu lassen - bei B.E. sieht man jedoch nichts davon, mehr noch: es wird bewusst "geheim" gehalten und jede Öffentlichmachung direkt eingestampft und den Veröffentlichern Böswilligkeit unterstellt...
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen!?Was soll denn Freigeist bitteschön erklären, sie kann es schlichtweg nicht, denn sie weiß noch nicht einmal, wie man Hunde richtig einschätzt, wie sie selbst immer und immer wieder betont und wiederholt sagt, dass das nur eine Person kann, nämlich B. E.
Wie soll dir also jemand erklären, was sie selbst nicht versteht???
Gleiches gilt für alles andere, es gibt nur eine Person, die das kann, wie sie selbst glaubt, das ist B. E.
Stellt sich die Frage, sind die vRS-Anhänger nach ca. 2 Jahren einfach nicht intelligent genug, es verstehen und lernen zu können, oder ist die Wissende nicht fähig ihr Geheimniswissen zu vermitteln.
Ich habe noch niemanden getroffen, der in der Lage ist komplexe Inhalte zu erklären, die er selbst nicht verstanden hat, als ist das ein sinnloses Unterfangen, das zu erwarten.
„Aber Unwissenheit erzeugt viel häufiger Sicherheit, als es das Wissen tut. (C. Darwin).“
-
Der GTVT nimmt auch Stellung zum Thema
-
http://www.youtube.com/watch?v=mzYkun7nW9o
hab ich grade auf Klargestellt entdeckt (k.A. ob das schonmal jemand verlinkt hat) -
ich habe auch bisher Barbaras Nachrangrudel in YT gefunden.
(ca ein Jahr alt, denke ich)Aber immer wenn es Probleme gab, verschwanden die öffentlichen Informationen.
Valpino-Rudel, als ein Hund nicht mehr zum Fressen kam und die Fragen nach der weiteren Entwicklung bei absoluter Isolation auf 300 qum gestellt wurden.
B.E. Nachrangrudel, als der intakten Rüde zu decken anfing, scheinbar mit Erfolg.
MMN Rudel, das ausgetauscht wurde.
Immer dann verschwinden die öffentlichen Einträge, ein Schelm, wer da böses denkt.
-
ZitatAlles anzeigen
Unterscheide doch mal ein bißchen.
Ob es vorher ein "Versehen" war, daß es auf öffentlich gestellt war, oder ob es absichtlich so gemacht wurde, damit halt alle neugierigen Leuten es auch sehen lernen, weiß ich nicht.Aber ICH kann sehr wohl nachvollziehen, wenn da jemand was einstellt, völlig vom System überzeugt, als Beweis dafür, daß es "richtig" ist, daß es "funktioniert", und so weiter, und dann mitbekommt, wie alle "Ungläubigen" sich darüber ihre Mäuler zerreißen, und zwar ohne Sinn und Verstand, "es nicht sehen können", es einfach ins Lächerliche ziehen, es "beschmutzen", und Dinge behaupten, die so nicht mal stimmen, was weiß ich sonst noch, da lieber die Reißleine zieht, es nicht mehr jedem zugänglich macht, und sich lieber mit anderen Gläubigen in Ruhe darüber unterhält.
Stell Dir jetzt mal vor, Du hättest hier irgendwas Anti-RS geschrieben.
Da unser Forum öffentlich ist, kann es auch von Gästen gelesen werden. Jetzt kommt ein Pro-RS, liest Deinen Beitrag, kopiert es, stellt es ins eigene Forum rein und lästert gemeinsam mit Gleichgesinnten über Dich, daß Du
bist, absolut keine Ahnung hast, und denen einfach nur Dein(e) Hund(e) leid tun, weil Du ihrer Ansichten nach nicht in der Lage bist, einfach nur ein hundgerechtes Leben aufzubauen.Ich denke, es geht nicht immer um die Kritik an sich.
Damit sollte jeder umgehen können, solange es im Rahmen ist, und das kann auch einer Diskussion förderlich sein.
Aber niemand muß es dulden, wenn die eigene Person, oder nur das Geschriebene, oder andere Dinge derart in den Schmutz gezogen wird / werden.
Da sollte man schon aufpassen, ob das eigene Geschreibsel nicht schon unter "Rufschädigung" fällt.Wer diskutieren will, soll es dann dort machen, wo viele RS Leute da sind, die Antworten geben können.
Hier hat Freigeist schon angedeutet, nichts mehr antworten zu wollen. Auch wenn die bisherigen Antworten eher unbefriedigend waren, sich oft nicht wie "echte" Antworten anfühlten.
Selbst meine Frage wurde nicht beantwortet, bzw. von Quebec, die nichts mit RS zu tun hat. (Noch einmal danke dafür @ Gaby, ich hätte es nur gerne etwas genauer gehabt, und zwar von jemanden, der das System auch kennt.)Es geht nur darum, daß man jetzt nicht unbedingt ausfallend, oder gar beleidigend werden muß.
Gruß
SheltiePowerSheltie Power, wer sich mit irgendwelchen Theorien, Methoden, Behauptungen in die Öffentlichkeit wagt, muss mit Kritik rechnen.
Über Martin Rütter wird offen und kontrovers diskutiert, über Cesar Millan, über jeden, der Bücher schreibt oder im Fernsehen ist. Das ist so, wenn man an die Öffentlichkeit geht!
Die Diskussion hier ist kein persönlicher Angriff auf irgendwen! (Nur weil Freigeist sich hier dauernd äussert, heisst das nicht, dass es hier um sie geht - sie vertritt RS ja gar nicht, also was interessiert es mich?)
Wenn man im RS-Forum nachhakt, wird man rausgeworfen, das ist wieder und wieder passiert.
Barbara Ertel sagt ganz klar, dass sie keinen Austausch mit Skeptikern wünscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!