Rudelstellungen-klargestellt

  • ich werde Fragen via PM beantworten.
    Komischerweise interessiert das keinen. Offenbar ging es nur darum, meine Beiträge öffenltich zerpflücken zu wollen. Und dafür soll ich mir die Mühe machen?

  • Wer die Videos nicht von vornherein auf yt schon auf "privat" einstellt, selbst schuld. Sorry. :headbash:
    Andererseits ist es ja auch nichts so geheimes, dass es ein Drama wäre, wenn es ein "Unwissender" sieht.
    Wenn man weiterhin von überzeugt ist, bitte, dann sollte man drüberstehen.


    Vielleicht, weil man gern "öffentlich" nachvollziehbare, begründete Antworten auf die Fragen haben möchte. Antworten die über "ich hab's halt gesehen, es ist so" hinausgehen.
    Nicht nur einer, zwei per PM. Und du nun mal die Einzige hier bist, die daran glaubt, bzw "Einblick" hat(te).


    Wenn es dir zu blöd ist hier zu antworten, warum tust du es denn dann immer noch und immer wieder? Denn dann gilt im Prinzip das Gleiche wie oben mit dem yt Video; wenn's mir zu blöd ist, stehe ich doch drüber und kümmere mich nicht drum. :???:

  • Zitat

    ich werde Fragen via PM beantworten.
    Komischerweise interessiert das keinen. Offenbar ging es nur darum, meine Beiträge öffenltich zerpflücken zu wollen. Und dafür soll ich mir die Mühe machen?


    Das hab Ich jetzt gefühlt schon 1000mal gelesen. Das du dich jetzt wunderst das niemand mehr Interesse hat wundert mich überhaupt nicht.

  • Geisi und Freigeist - mein Vorschlag ist, dass Ihr beide jetzt mal off geht und Euer Mütchen abkühlen lasst.
    Mit gegenseitigen Beleidigungen ist niemandem gedient.


    Wenn Ihr die kurze Auszeit nicht von allein schafft, bin ich Euch gern behilflich. :D


    LG, Chris

  • Was ich soo gar nicht verstehe:


    Rudelstellung---- Du musst es gesehen haben!!!!!!


    Aber sehen darf man/frau es nicht, siehe Empörung , wenn man/frau es im öffentlichen Bereich entdeckt.


    Was denn nun?

  • Zitat

    Geisi und Freigeist - mein Vorschlag ist, dass Ihr beide jetzt mal off geht und Euer Mütchen abkühlen lasst.
    Mit gegenseitigen Beleidigungen ist niemandem gedient.


    Wenn Ihr die kurze Auszeit nicht von allein schafft, bin ich Euch gern behilflich. :D


    LG, Chris


    Sry irgendwann platzt einem halt die Hutschnur...
    Dieses ständige hin und her...
    Aber bringt eh nix, werd mich ab jetzt wieder zurückhalten.



  • Unterscheide doch mal ein bißchen.
    Ob es vorher ein "Versehen" war, daß es auf öffentlich gestellt war, oder ob es absichtlich so gemacht wurde, damit halt alle neugierigen Leuten es auch sehen lernen, weiß ich nicht.


    Aber ICH kann sehr wohl nachvollziehen, wenn da jemand was einstellt, völlig vom System überzeugt, als Beweis dafür, daß es "richtig" ist, daß es "funktioniert", und so weiter, und dann mitbekommt, wie alle "Ungläubigen" sich darüber ihre Mäuler zerreißen, und zwar ohne Sinn und Verstand, "es nicht sehen können", es einfach ins Lächerliche ziehen, es "beschmutzen", und Dinge behaupten, die so nicht mal stimmen, was weiß ich sonst noch, da lieber die Reißleine zieht, es nicht mehr jedem zugänglich macht, und sich lieber mit anderen Gläubigen in Ruhe darüber unterhält.



    Stell Dir jetzt mal vor, Du hättest hier irgendwas Anti-RS geschrieben.
    Da unser Forum öffentlich ist, kann es auch von Gästen gelesen werden. Jetzt kommt ein Pro-RS, liest Deinen Beitrag, kopiert es, stellt es ins eigene Forum rein und lästert gemeinsam mit Gleichgesinnten über Dich, daß Du :mute: bist, absolut keine Ahnung hast, und denen einfach nur Dein(e) Hund(e) leid tun, weil Du ihrer Ansichten nach nicht in der Lage bist, einfach nur ein hundgerechtes Leben aufzubauen.



    Ich denke, es geht nicht immer um die Kritik an sich.
    Damit sollte jeder umgehen können, solange es im Rahmen ist, und das kann auch einer Diskussion förderlich sein.
    Aber niemand muß es dulden, wenn die eigene Person, oder nur das Geschriebene, oder andere Dinge derart in den Schmutz gezogen wird / werden.
    Da sollte man schon aufpassen, ob das eigene Geschreibsel nicht schon unter "Rufschädigung" fällt.



    Wer diskutieren will, soll es dann dort machen, wo viele RS Leute da sind, die Antworten geben können.
    Hier hat Freigeist schon angedeutet, nichts mehr antworten zu wollen. Auch wenn die bisherigen Antworten eher unbefriedigend waren, sich oft nicht wie "echte" Antworten anfühlten.
    Selbst meine Frage wurde nicht beantwortet, bzw. von Quebec, die nichts mit RS zu tun hat. (Noch einmal danke dafür @ Gaby, ich hätte es nur gerne etwas genauer gehabt, und zwar von jemanden, der das System auch kennt.)





    Es geht nur darum, daß man jetzt nicht unbedingt ausfallend, oder gar beleidigend werden muß.




    Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!