Vom Sofa zur Weltherrschaft?
-
-
Hab von meinem ca. 2 Meter breiten Bett manchmal nur gefühlte 60 cm für mich übrig
und trotzdem könnte ich abends ohne mein Döggelchen nicht einschlafen. Die Weltherrschaft darf er in diesem Moment gerne übernehmen... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vom Sofa zur Weltherrschaft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Verdammt... ich wusste es war ein Fehler...;) -
Sooo schööön.....

-
Das zum Thema Weltherrschaft:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Herrlich!
-
-
Jupp, SO muss das sein.

-
Einer geht noch
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau SO.

-
Sowas haben wir auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe das die Tage auch in einem Buch gelesen und war eher belustigt. Ich denke solange Hundi auch die anderen Familienmitglieder aufs Sofa und Bett lässt und keine Besitzansprüche stellt finde ich es völlig in Ordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!