Junger Pudel nach Unfall gelähmt, Einschläfern??????
-
-
Oh,je.RIP,kleiner Krümel :candle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir sehr leid, Tristan, aber Du hast in Krümels Sinn entschieden und das ist auch richtig so!!!
Komm gut an kleiner Krümel, jetzt tobst Du ohne Schmerzen über die Regenbogenwiesen
:abschied:Ich wünsche Euch viel Kraft :cuddle:
Vom Handy
-
Mein Mitgefühl - das sind oft einsame Entscheidungen, die man da treffen muss.
Von dem, was Du schilderst, liest es sich auch für mich nach einer Entscheidung im Sinne des Hundes.Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mach es gut, Krümel.
LG, Chris
-
tut mir so leid für Euch
-
Es tut mir sehr leid für euch aber ich kann es gut verstehen. Wer will seinen Hund schon so sehr leiden sehen, besonders wenn man nicht mal weiß ob es überhaupt eine Chance auf Linderung gibt.
Du hast für ihn entschieden und das ist das beste was du tun konntest.
Komm gut drüben an kleiner Mann. R.I.P.
-
-
Mach'S gut kleiner Krümel! Gute Reise!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lasst Euch nciht ärgern, von Nichthundebesitzern, die nciht verstehen, dass man lange und intensiv um einen Hund trauert.
Vielleicht schickt Euch Krümle ja irgendwann wieder Sternenstaub, wer weiss.
Alles Gute! -
es ist schon schlimm einen alten Hund nach vielen Jahren zu verlieren aber einen so jungen Kerl... ich will gar nicht darüber nachdenken und ich kann mir nicht vorstellen wie man sich da fühlt. aber ich denke ihr habt im sinne des Hundes gehandelt. Hut ab vor dieser Entscheidung!
Ich bin sicher im herzen wird er immer bei euch sein und euch immer begleiten. Verschleißt euer Herz nicht gänzlich vor der Liebe zu Hunden , vielleicht mag ja ein Tei von Krümel einen neuen Versuch auf dieser welt starten, wäre ja schade wenn ihr ihn verpasst.
Alles alles Gute für die nächste Zeit, die ganz sicher nicht einfach wird!
-
Es tut mir furchtbar leid für den kleinen Krümel und für Dich. Das ist wirklich eine schlimme Erfahrung und es dauert bis der Schmerz nachlässt.
Aber verschließ dein Herz nicht ganz für einen anderen Hund. Klar scheint es dir im Moment unmöglich aber ich hab die Erfahrung gemacht dass ein anderer Hund am besten über den Schmerz und die Trauer hinweg hilft.
Es gibt so viele Hunde die dich dringend brauchen und die du glücklich machen kannst.
Alles Gute für dich. -
Es tut mir sehr leid für Krümel und dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Es tut sehr weh und der Schmerz wird auch nie ganz weggehen. Aber irgendwann kannst du dich mit einem lächeln an deinen Krümel erinnern und nicht nur mit tränen und trauer.Unsere Physiotherapeutin hat auch so einen ähnlichen Fall. Der Hund ist auch gelähmt und kann nicht laufen. Sie kann auch Urin und Kot nicht kontrollieren. Alle Ta haben den Hund aufgegeben und gesagt es ist besser in einzuschläfern.
Sie haben sich bei unsere Physiotherapeutin gemeldet und sie hat bei ihr Hausbesuche gemacht. Mittlerweile kann der Hund wieder richtig laufen und seine Geschäfte machen. Das hat fast ein Jahr gedauert bis er wieder so laufen konnte. Und er wird auch noch eine weile Physiotherapie brauchen.
Lg
Sacco -
Na das ist ja genau die passende Geschichte hier im thread.
Sehr taktvoll.
Tip von mir: Man muss nicht immer alles schreiben, was einem zu einem Thema einfällt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!