Junger Pudel nach Unfall gelähmt, Einschläfern??????

  • Es tut mir sehr leid eure Geschichte zu lesen :( :


    Aber ich finde, dass du die richtige Entscheidung für deinen Krümel getroffen hast. Es war eine mutige Entscheidung von dir!


    Alles Gute für die Zukunft!

  • Zitat

    Na das ist ja genau die passende Geschichte hier im thread. :roll: Sehr taktvoll.
    Tip von mir: Man muss nicht immer alles schreiben, was einem zu einem Thema einfällt.


    Ich finde die Geschichte nicht unpassend. Denn ein Jahr ist eine sehr lange Zeit und selbst wenn (!) es Hoffnung geben würde, muss man dieses eine Jahr ja erst mal bewältigen. Da reicht nicht mal eine Stunde bei der Physio in der Woche, da braucht es schon mehr. Das muss man zeitlich, finanziell und gerade auch emotional stemmen können. Und dennoch immer die Ungewissheit ... tritt der gewünschte Behandlungserfolg ein oder nicht. Wie geht es dem Hund dabei, dem ich ja leider nicht erklären kann, was da gerade passiert und das (mit viel Glück) irgendwann alles gut wird. Oder eben auch nicht.


    Von daher finde ich die Entscheidung mutig, aber auch richtig. Man muss nicht immer alle Möglichkeiten auf Biegen und Brechen ausschöpfen. Denn nicht immer wäre das wirklich zum Wohl des Tieres.


    Tristan, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.


    Krümel, ruhe sanft.

  • Geliebt und erlöst ...


    Finde ich richtig. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und bewahre dir die schönen Erinnerungen und den Gedanken, dass du ihm mit deiner Entscheidung geholfen hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!