Ca. 5kg schwerer Tumor im Bauch unseres Hundes!
- domkro
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich sags mal so ... finde eine Bank (bzw. Angestellte) mit Herz!
Denen ist es doch scheißegal was mit einem Hund passiert.Wenn die sehen, dass man noch Jahrelang am Haus abzahlt sagt ein jeder was man eigentlich will!
Ach vergesst es, sowas von unnötiger Zeitverschwendung mit euch hier zu diskutieren!
unfassbar
Bei solchen Online-Kleinkrediten geht es nicht ums Herz. Da geht es nur darum ordentlich Zinsen zu verdienen. Es gibt zahlreiche Anbieter, die selbst bei Schufa-Einträgen einen so kleinen Kredit genehmigen. Klar die Zinsen sind nicht ohne, aber das ist dann eben so.Und Zaasou hat Recht. Die meisten Hausbanken freuen sich wie irre über ne Dispolinien-Erhöhung, da: viele, viele Zinsen. Du kannst heutzutage auch völlig unkompliziert eine Kreditkarte beantragen samt Kreditlinie. Meist liegt die bei geringem Einkommen dennoch bei bis zu 3.000 €. Mir wurde sogar als Student ohne eigenes Einkommen eine Kreditkarte gegeben - nicht gut, ohne Frage, aber in einer Notlage wir Eurer ein zulässiges Mittel.
Ich finde es ehrlicherweise unfassbar, dass Ihr es noch nicht mal versucht habt.
Nochmal, in voller Ernsthaftigkeit. Die Leute versuchen Dir zu helfen indem sie Tipps geben und erstaunlich ruhig bleiben.
Was um alles in der Welt ist denn so falsch daran, dass Ihr zum Bsp. einen Kredit aufnehmt, Dinge verkauft oder verpfändet? Wieso sollen wir Dir jetzt alle "lecken"? Weil wir Dir kein Geld schicken? Damit disqualifizierst Du Dich selbst.
Das was Du schreibst klingt für mich nicht danach als würde es Dir wirklich vorrangig um den Hund gehen. Wenn überhaupt geht es Dir darum den Hund FÜR LAU zu retten. Und das ist ehrlich gesagt noch mieser als all die Leute hier, die nicht bereit sind einem Fremden Geld zu schicken und denen Du unterstellst ihnen lege das Wohl eines Hundes nicht am Herzen. Weißt Du warum das mieser ist? Weil es DEIN Hund ist und DU damit eine Verantwortung hast. Da kannst Du nicht einfach die finanzielle Verantwortung auf Andere übertragen. Punkt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ca. 5kg schwerer Tumor im Bauch unseres Hundes!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dazu sage ich jetzt mal nichts.
Dein Eingangspost wurde von einem Moderator dahingehend bearbeitet, dass man dir sagte, dass Spendenaufrufe dieser Art in diesem Forum nicht gestattet sind. Nur mal so am Rande.
Und ein Haus abzubezahlen ist nicht dasselbe wie ein Schufaeintrag....!Du bekommst auch einen Kredit wenn du zB jetzt dir einen Fernseher kaufst, oder ein Auto, oder für deinen HUND etwas tust!!! Ein Immobilienkredit ist keine Schande, und wird ganz anders behandelt, da die Bank da einen Gegenwert hat.
Wenn du arbeitest dürfte ein Kleinstkredit kein Problem sein.
-
Zitat
Meine Wortwahl und Co tut mir leid, ich bin total am Ende mit den Nerven!
Wisst ihr was, vergesst es ... ist ja nur ein Hund ...
zum ende. LECKT MICH VERDAMMT!S o denkt hier wohl niemand. Da kannst du dir ziemlich sicher sein.
Aber hast du schon einmal daran gedacht, daß nicht nur für dich 1000€ viel Geld sind? Viele hier müssen mit ihrem Geld haushalten, haben nicht nur Hunde sondern auch Familie zu versorgen und haben, aus diesem Grund, Vorsorge betrieben und eine Krankenversicherung für den Hund abgeschlossen oder sparen monatlich.LG
Franziska mit Till
-
Zusätzlich zu dem von Janosch beschrieben Kleinkredit die Frage:
Wo kommst du denn her?
Sicherlich gibt es hier Leute in deiner Nähe, die einen TA, der Ratenzahlung annehmen würde, kennen und dir als Alternative nennen können.
-
Zitat
Meine Wortwahl und Co tut mir leid, ich bin total am Ende mit den Nerven!
Wisst ihr was, vergesst es ... ist ja nur ein Hund ...zum ende. LECKT MICH VERDAMMT!
Um es mal aus der Warte zu sehen: Ich verdiene nun wirklich nicht die Unsummen, zahle wie jeder meine Abgaben, habe eine Mietswohnung, habe ein Auto und ZWEI größere Hunde. Wenn ich ein Lebewesen bei mir aufnehme, sorge ich von Anfang an dafür, dass ich Rücklagen habe. Entweder man spart das Geld zu Hause, oder eröffnet ein Konto, oder schließt eine Versicherung ab. Denn passieren kann IMMER mal was. Wenn nicht zwingend ein Tumor, dann doch ein Unfall, eine plötzliche andere Erkrankung. Auch ich hatte schonmal einen Hund und einen Kater der mich innerhalb kurzer Zeit sehr viel Geld gekostet hat. Hätte ich die Rücklagen nicht gehabt, hätte ich auch vor einem Problem gestanden.Belehrungen helfen dem Threadersteller zwar nicht mehr, aber jeder andere der hier vorbei schaut sollte sich das überlegen.
Zum Threadersteller: Warum kein Spendenaufruf bei uns? Erstens steht es schon in den von dir zu bestätigenden AGBs das Spendenaufrufe nicht erlaubt sind. Da gibt es keine Ausnahmen. Zweitens können wir nicht alle kontrollieren, die mit einem solchen Aufruf hier antanzen. Wie sollen wir nachprüfen, dass genannter Hund existiert und wenn ja, wirklich diese Krankheit hat? Wir kennen dich nicht, du bist recht anonym. Und dieses Forum im speziellen hat genug Geschichten lesen dürfen, in denen die User auf gut Deutsch verarscht wurden. Das macht vorsichtig. Schreiben kann man viel.
Und damit es hier jetzt nicht ausartet, ist der Thread zu.
-
-
Zitat
wenn ich an geld kommen möchte dann täusche ich krebs an mir vor oder sag meine hütte is abgebrannt oder was weis ich...
Und werr beweist mir das? Gibt auch Leute die 3 Wochen alte, tot kranke Hundebabys skrupellos aus dem Kofferraum an Leute verticken natürlich als suuuuuuper gesunde Hundchen, rasserein und heiteitei... warum soll man dann annehmen das jemand nicht auch seinem Hund ne Krankheit andichtet um an Geld zu kommen?
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, für tausend Euro braucht man noch nicht mal einen langfristigen Kredit aufzunehmen, da müßte man nur mal mit seiner Bank sprechen und man könnte sein Konto um diesen Betrag überziehen.
Mir kommt dieser "Spendenaufruf" wirklich sehr suspekt vor.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!