Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Gute Einstellung !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich weiß schon warum Frolic bei mir nur als Leckerlies aufn Tisch kommen und nicht als Hauptnahrung. Hab grade ne ganze Feder aus so nem Ring raus gezogen
-
Also ich weiß schon warum Frolic bei mir nur als Leckerlies aufn Tisch kommen und nicht als Hauptnahrung. Hab grade ne ganze Feder aus so nem Ring raus gezogen
Das zeigt doch nur, WIE FRISCH das ist^^ (Hier bitte den Smiley mit dem erhobenen Zeigefinger hindenken) :)
-
Er hat noch bis Ende Mai Zeit, ich versuche durch massieren etwas zu unterstützen. Ansonsten wäre es echt suuuper ärgerlich
Aber am Hund wird nicht rumgeschnibbelt, wie das manche tatsächlich tun...
Find ich auch gut die Einstellung :) und wir drücken auch die Daumen für den Zahn!
Frolic und katzenfutter ist hier das Superleckerli schlechthin. Sie liebt die Dinger einfach. Sind eure auch so irre im Schnee?
-
Sind eure auch so irre im Schnee?
Aber holla! Als hier die letzten Tage Schnee lag, habe ich die Monster morgens erst mal in den Garten gescheucht, bevor an eine "vernünftige" Runde zu denken war. Die musste erst mal 'ne Menge überschüssige Energie in begeisterte Hüpfer und Rennspiele umsetzen... -
-
Bent freut sich zwar schon, aber so richtig ausflippen tut er nicht.
-
Nova wälzt sich bei Schnee erstmal ordentlich.. da steh ich dann auf dem 5 Minuten Weg zum Feld meist 6-7 mal Blöd rum, während Hund das Weiß genießt
War heute mit ihr beim Tierarzt, weil sie Gestern Nacht angefangen hatte sich zu Übergeben und am Morgen dann noch DF dazukam.
Sie war auch den ganzen Tag total lustlos, hat nur auf ihrem Platz gelegen und nichts gefressen oder Getrunken...
Bevor wir losgegangen sind hatte sie wenigstens noch ein paar schlucke getrunken.
Sie hat sich gut benommen.
Die Katze in der Transportbox die nach uns rein kam hat sie gut ignoriert, und auch den Hund der vor uns im Behandlungsraum war, als er raus kam und einen langen Hals in ihre Richtung gemacht hat.. hab sie dann an meiner anderen Seite Sitzen lassen dann war's Ok
Im Behandlungsraum war sie auch sehr Ruhig und hat sich brav abhören lassen. Die Spritzen (um den Magen zu beruhigen) fand sie nicht so super, hat sich aber auch da gut von mir halten und etwas ablenken lassen.
Inzwischen geht es ihr etwas Besser, sie Trinkt etwas mehr und scheint auch Hunger zu haben.. Sie soll aber Fasten bis Morgen. -
Emma findet Schnee eher uninteressant, was ich wiederum extrem schade finde.
Einziger Unterschied: Da sie nirgends Gras findet, pinkelt sie einfach ÜBERALL hin!
Ich hätte sie grad beim Morgenspaziergang wieder auf den Mond schießen können...das war eher ne Mischung aus "Futter/Fessbares suchen am Straßen-Rand"; "Frauchen, muss das sein bei dem Wetter?" (haben grad extrem Wind, da ist Emma eh total durch/unsicher) und "Leine? Was ist das? Kenn ich ned!"
Zu allem Überfluss hat uns auch noch n kleiner JRT zu Tode erschreckt, der plötzlich hinter nem Zaun (es war ja stockdunkel) anfing zu kläffen wir irre. Ich bin selbst zu Tode erschrocken, weil ich gar nicht wusste, dass dort ein Hund wohnt. Blöderweise mussten wir an dem Eckgrundstück komplett vorbei und es war kein Platz zum Ausweichen. Emma hat GsD nicht angefangen zu bellen (sie selbst hasst Bellen, keine Ahnung wieso). Aber danach war sie erstmal die nächsten 200m zu nix zu gebrauchen und ich auch nicht.... -
Pepper findet den Schnee auch toll.
Seine Nase erweist sich außerdem super als Pinkelstellenfinder bei Schnee. Die wird einfach in den Schnee gesteckt und geschnüffelt -
Wenn man morgens geweckt wird, weil einem der Hund erst das nassgesabberte Spieli auf den Kopf fallen lässt und dann anfängt, im Stakkato-Takt den Squeeker zu malträtieren - genau neben meinem Ohr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!