Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• na da kann der Tag doch richtig gut starten!

Fenja scheint den Schnee auch rieseln gehört zu haben - war vorm Wecker wach und hat Herrchen belästigt xD
    Mal schauen was der Tag so bringt (Schneetechnisch)
    Fenja ist bei Schnee ziemlich durch den Wind - das ist so toll und aufregend da ist sie schlecht ansprechbar.

• Alma liebt Schnee, da gabs gestern gleich eine große Gassirunde mit ihrer besten Freundin :applaus:
    Sie ist hin und her gerannt wie blöde und war ganz aufgeregt.

Zurzeit ist sie ganz doll anhänglich, verfolgt mich überall hin, obwohl sie nach der Schneetour echt hundemüde war; sobald ich den Raum verlasse, springt sie auf und legt sich zu meinen Füßen... Ich war gerade beim Hausarbeit machen und da war es dann ziemlich nervig, aber auch wenn ich sie am Platz schickte, blieb sie da für maximal 20 Minuten...

Vielleicht wird sie das erste Mal läufig :???:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Lass mich nicht alleine, Mamii!"

• Haku liebt auch schnee doch der lässt hier leider auf sich warten :ka: Huet Nacht kahm zwar ein wenig Schnee aber auch mit Regen es liegt also nur ein bissel auf den Autos oder auf der Wiese aber ehr Matsch :muede: .......schade ich liebe auch den schnee das blöde nass/kalte wetter geht mir Tierich auch den ......... :( :

• Henry knutscht mich immer wach - bin ich eher wach als er dreh ich den Spieß aber auch um :p

Henry findet richtigen Schnee auch total klasse aber sobald es anfängt, auch nur ein bisschen matschig zu werden vergeht ihm da gehörig die Lust.
    Ich möchte einfach nur ein bisschen mehr Sonne haben, ansonsten ist es mir grade noch ziemlich egal obs schneit oder nicht :smile:

Der Zwerg macht sich aber immer besser - ich vergesse so oft dass er erst 5 Monate alt geworden ist.
    Er ist viel ruhiger geworden im Vergleich zu seinen ersten Wochen hier.
    Er ist zwar manchmal immer noch etwas anhänglich aber wenn ich ihm das Hinterherlaufen verbiete und die Tür hinter mir schließe akzeptiert er das ohne Murren :smile:

Früh am morgen schafft er es mittlerweile auch, so lange einzuhalten bis ich im Bad fertig bin ^^
    Ich hab das langsam gesteigert, immer eine Tätigkeit pro Woche vor dem ersten Gang gemacht und jetzt liegt er seit dieser Woche noch im Bett bis ich komplett fertig bin - wenn ich ich ihn eher nach draußen bringen will guckt er entsetzt und verkriecht sich unter der Bettdecke :lol:

Was mich gestern besonders gefreut hat war, dass ich in der Küche war für ca eine viertel Stunde und als ich wieder kam lag Henry ganz artig auf seinem Bett, hatte sich nen Ochsenziemer gesucht (ernsthaft, keine Ahnung wo er den gebunkert hatte!) und kaute genüsslich :hurra:
    Er blieb noch insgesamt eine Stunde artig liegen mit dem Ziemer, nur einmal wollte er ihn mir wieder auf die Füße legen aber da genügte ein freundliches "Ins Bettchen" und er trollte sich ohne Probleme :smile:

• Schnee kommt hier auch super an. Da wird wie wild geflitzt und genüsslich der Schnee gefressen :ugly:

Was Casanova oft macht, er steckt die Nase in den Schnee und katapultiert damit ein bisschen Schnee in die Luft, das versucht er dann zu fangen :lol: sehr süß.

• Schade, dass wir keinen Schnee haben....ich werd neidisch, wenn ich eure Geschichten so lese :-D ;-)

Schönes Wochenende!

LG
    Sabine

• @'DandeDT10
    Irgendwie krieg ich das mit dem Zitieren nicht hin.....
    Ich finde es auch gaaaanz prima, nachts um drei vom Bellen und Fiepen geweckt zu werden, weil der Kater auf der Treppe sitzt und raus will und genau weiß, er muss nur lange genug da hocken, damit der Hund Bescheid gibt.....

• @Gartenfee97

Du musst mit der Maus auf den Beitrag gehen, den Du zitieren willst. Dann tauchen rechts unten 4 Symbole auf. Wenn Du auf die Anführungszeichen klickst, wird der komplette Text in der Zwischenablage (schon als Zitat) gespeichert.
    Wenn Du dann im Thread auf "Antworten" klickst, wird der Text automatisch als Zitat in das Antwortfeld kopiert.

Oder Du markierst in einem Beitrag einen Textteil, dann erscheint darüber "Auswahl zitieren". Dann passiert dasselbe wie oben beschrieben, nur eben ausschließlich mit dem markierten Text.

Sorry fürs OT ^^

• [quote='Millemaus','https://www.dogforum.de/index.php/Thre…67#post12869867']@Gartenfee97

Du musst mit der Maus auf den Beitrag gehen, den Du zitieren willst. Dann tauchen rechts unten 4 Symbole auf. Wenn Du auf die Anführungszeichen klickst, wird der komplette Text in der Zwischenablage (schon als Zitat) gespeichert.
    Wenn Du dann im Thread auf "Antworten" klickst, wird der Text automatisch als Zitat in das Antwortfeld kopiert.

Oder Du markierst in einem Beitrag einen Textteil, dann erscheint darüber "Auswahl zitieren". Dann passiert dasselbe wie oben beschrieben, nur eben ausschließlich mit dem markierten Text.

Jetzt hab ich es kapiert! Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!