Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Nein, ich wollte an meiner Unsicherheit in der Nacht arbeiten und jetzt haben wir den Rhythmus so beibehalten...
magst du das genauer erklären? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, ich hatte Nachts Probleme raus zu gehen. Anfangs war es richtige Angst, dann "nur" noch Unsicherheit. Das hatte eigentlich eher wenig mit Anju zu tun. Mein Therapeut hat mir geraten Nachts öfter raus zu gehen, am besten mit Kopfhörern, also Musik.. um zu lernen das ich auch Nachts draußen entspannen kann. Ich sollte halt jemanden mitnehmen, aber wer hat schon Lust Nachts in der kälte spazieren zu gehen? Also musste Anju mit.. man merkt auch wie sicherer sie wird umso sicherer ich mich fühle. Ist ganz spannend.
-
Naja, ich hatte Nachts Probleme raus zu gehen. Anfangs war es richtige Angst, dann "nur" noch Unsicherheit. Das hatte eigentlich eher wenig mit Anju zu tun. Mein Therapeut hat mir geraten Nachts öfter raus zu gehen, am besten mit Kopfhörern, also Musik.. um zu lernen das ich auch Nachts draußen entspannen kann. Ich sollte halt jemanden mitnehmen, aber wer hat schon Lust Nachts in der kälte spazieren zu gehen? Also musste Anju mit.. man merkt auch wie sicherer sie wird umso sicherer ich mich fühle. Ist ganz spannend.
Toll, dass du so daran arbeitest!
Mir ist es ja auch immer etwas unheimlich nachts. Vielleicht sollte ich auch mal zum Vampir werden. =D
Wann biste denn dann so unterwegs? So richtig spät? -
...am besten mit Kopfhörern, also Musik..
DAS wäre so in etwa das letzte, was ich nachts machen würde. Wenn, dann will ich den Feind auch hören.
Wobei ich nachts in der Stadt auch nicht rumlaufen würde. Hier draußen in der Wildnis hab ich damit kein Problem. Aber da, wo auch Menschen sein könnten? Nee, lass mal... -
Laura, schön, dass Anju und du euch gegenseitig helft
Casanovas fehlender P1 kann man so langsam durchs Zahnfleisch schimmern sehen. Ich hoffe, er schafft es bis zur ZZL noch raus, dann hätte er alle Voraussetzungen für Körklasse1 (höchste Stufe der Zuchttauglichkeit, für die, die sich damit noch nicht beschäftigt haben) ansonsten gilt sein Gebiss nicht als vollständig und er wird herabgestuft.
Drückt uns die Daumen
-
-
Nachts durch den Wald? Kein Problem. Aber durch die Stadt wo komische Menschen unterwegs sind? Neee...
-
Danke für die Erklärung!
Mir ist es nachts auch immer unheimlich, wenn ich alleine bin... egal ob Stadt oder Wald -
Toll, dass du so daran arbeitest!
Mir ist es ja auch immer etwas unheimlich nachts. Vielleicht sollte ich auch mal zum Vampir werden. =D
Wann biste denn dann so unterwegs? So richtig spät?Nun, Angst habe ich ab 3 Uhr. Wir wissen noch nicht warum genau die Uhrzeit, wir arbeiten dran
Ich bin dann meistens von 0:30 Uhr - 2:30 Uhr mit Anju und Freunden draußen und mittlerweile gehe ich um 3:30 Uhr dann noch mal 45 Minuten raus. 3 Uhr ist immer noch nicht drin, vielleicht versuch ichs heute noch mal.
Ich gehe Nachts lieber durch die Stadt... unter den komischen Menschen fühl ich mich immer noch wohler als allein am Fluss
-
@Nebula: Daumen sind gedrückt. :)
Ist aber auch echt ärgerlich mit dem Zähnchen. Bis wann muss der rausgekommen sein? -
@Nebula: Daumen sind gedrückt. :)
Ist aber auch echt ärgerlich mit dem Zähnchen. Bis wann muss der rausgekommen sein?Er hat noch bis Ende Mai Zeit, ich versuche durch massieren etwas zu unterstützen. Ansonsten wäre es echt suuuper ärgerlich
Aber am Hund wird nicht rumgeschnibbelt, wie das manche tatsächlich tun...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!