Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich würde die Kissen wohl einfach erstmal in ne Tüte stopfen bis Jannuar...
Müssen halt Handtücher/Decken/Laken herhalten die gekocht werden können.Jo so wirds wohl gemacht. Zum Glück is Emma bei der Wahl ihrer Schlafplätze nicht so anspruchsvoll. :)
Mal was anderes....Heute beim TA kam einer an und meinte, dass Emmas Beschwerden ja auch von der ersten Läufigkeit kommen könnten. Sie ist ja aber erst 27 Wochen alt! Er sagte dann, er habe 20 Jahre lang Rottweiler gezüchtet und da wars au so, dass v.a. kleine Exemplare früh läufig wurden.
Emma is ja sehr zierlich für ihr Alter. Jetzt hat der mir voll den Floh ins Ohr gesetzt und ich such die ganze Zeit nach Anzeichen für die Läufigkeit. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
.... 27 wäre arg früh für großen Hund slebst wenn er zierlich ist. finde ich.
Fenja wird Sonntag 41 Wochen alt und zeigt noch keine Anzeichen für Läufigkeit -
Zitat
Jo so wirds wohl gemacht. Zum Glück is Emma bei der Wahl ihrer Schlafplätze nicht so anspruchsvoll. :)
Ich hab noch 'ne halbe Dose Halamid übrig - war gestern beim Tierarzt zur Nachkontrolle und wir sind die Giardien los.
Ich könnt die morgen noch abschicken, falls das was bringt. ^^
Ich hab während der Medi-Gabe täglich alles desinfiziert und ausgekocht (auch die Stellen, an denen er gekackt hat) und alles mal mit Halamid-Zusatz gewaschen. :-)
-
Zitat
Ich hab noch 'ne halbe Dose Halamid übrig - war gestern beim Tierarzt zur Nachkontrolle und wir sind die Giardien los.
Ich hab während der Medi-Gabe täglich alles desinfiziert und ausgekocht (auch die Stellen, an denen er gekackt hat) und alles mal mit Halamid-Zusatz gewaschen. :-)
Danke für das Angebot, das ist echt lieb.
Aber ich glaub das passt so. Wir haben die 2 Betten jetzt erstmal weggepackt. Der Rest kommt in die Kochwäsche und wird, sofern es die Kissen überleben, mit nem alten Bettbezug überzogen oder durch Handtücher oder Laken ersetzt, die ich täglich wasche.
Die Spielzeuge passen ins gefrierfach. Wie lang muss ich die denn einfrieren bis die Viecher absterben?
Zum Glück haben wir fast überall Fliesen und ham nen Dampfreiniger. Der kommt morgen zum Einsatz. Ich hoff so kriegen wirs in den Griff. -
Zitat
Danke für das Angebot, das ist echt lieb.
Aber ich glaub das passt so. Wir haben die 2 Betten jetzt erstmal weggepackt. Der Rest kommt in die Kochwäsche und wird, sofern es die Kissen überleben, mit nem alten Bettbezug überzogen oder durch Handtücher oder Laken ersetzt, die ich täglich wasche.
Die Spielzeuge passen ins gefrierfach. Wie lang muss ich die denn einfrieren bis die Viecher absterben?
Zum Glück haben wir fast überall Fliesen und ham nen Dampfreiniger. Der kommt morgen zum Einsatz. Ich hoff so kriegen wirs in den Griff. -
-
Kiwi zeigt mit ihrem 8 1/2 Monaten (dürften etwa 33-34 Wochen sein) auch noch nichts von der Läufigkeit...jedenfalls fällt mir nix auf. Ein Glück
-
Wenn man was einfriert, um irgendwas abzutöten hab ich es so gelernt, dass man (wenn man nicht gerade irgendwas zur Verfügung hat, was wirklich extrem kalt (so -50°
)wird) die Sachen einmal einfrieren sollte, dann wieder auftauen, wieder einfrieren, wieder auftauen usw.
Das ganze mehrere Male durchführen um wirklich sicher zu sein. -
Wo wir doch neulich beim Thema waren: Layla hat verstanden, dass ''Gib Laut'' heißt, dass sie bellen soll/darf
zu süß, wie sie dann ganz vorsichtig einmal bellt und mich dann erwartungsvoll anguckt, ob das so okay war.
-
Ich wollte heute fast sagen 'Wow, langsam wird Kiwi erwachsen'. Kiwi hat mir n Strich durch die Rechnung gemacht.
Guckt man mal 1 Minute nicht hin lässt sies schneien, mit der Watte aus ihrem Körbchen. IHREM SCHÖNEN TEUREN KÖRBCHEN... DIESER HUND.:irre: :kopfwand:
Wäre es n Kuscheltier, von denen hier übrigens genug rumfliegen, gewesen wäre ich ja nur halb so genervt. -
Die hat gesehen, dass sie trotz ihres Alters noch im Welpenthread aufgeführt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!