Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Kiwi macht auch nicht auf jedem Weg den wir draußen sind. Gerade Abends, da gehe ich nochmal kurz mit ihr damit sie in der Nacht nicht aufdreht, aber da wird selten gepieselt. Nur geschnüffelt. Haufen macht sie auch immer verschieden, mal sinds 2 und mal ists Abend dann noch einer, solange sie normal frisst und ihr nix weh tut mach ich mir da keine Sorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jetzt Dauerfrost wär gut....ich hab keine Ahnung was ich mit den großen Kissen und den Betten machen soll....kochwäsche is nich, gefriertruhe gibts nicht und das Disifin kommt erst im Januar....och Mensch...
ich würde die Kissen wohl einfach erstmal in ne Tüte stopfen bis Jannuar...
Müssen halt Handtücher/Decken/Laken herhalten die gekocht werden können. -
Hier hat der Weihnachtsstress auch schon begonnen. Ich bin seit Sonntag bei meinen Eltern, die sich doch ein wenig anstellen. Jedenfalls muss der Zwerg jetzt überallhin mit. Heute z.B. in die doch nicht allzu volle Stadt. Hat er ganz toll gemacht :)
Und ja der Pepler kriegt ein Geschenk von mir. Ein Karlie Gitterball in den ich schon leckerlies, die mit Papier umwickelt sind gefüllt habe.
Außerdem hat er heute noch ein zusätzliches Spielzeug bekommen -
klingt super Goldenboy!
von uns bekommt Fenja ein neues Quietschplüschie - die Giraffe hat sie ja geköpft
meine Eltern schenken einen "Knallbonbon" mit Ochsenziemer drin (freue mich auf Muttis Gesicht wenn sie die Unordnung sieht *thihi*) und meine Großeltern haben einen kleinen Umschlag fürs "Urenkel" fertig gemachtalle verrückt hier
-
Geschenke gibt's indirekt. Nachdem ich keine Lust hatte, erneut 100 Euro fuer ne Manschette auszugeben, lasse ich sie uns schenken ;D
Und wenn er was taugt, bekommen die Herrschaften im Januar endlich einen HaengerQuasi ein verspaetetes Weihnachtageschenk
Stress wegen Weihnachten gibt's hier nicht..
-
-
Wir haben ja das Wichtelgeschenk vom Aussiethread...das wird ihr Weihnachtsgeschenk sein
. Bin auch schon ganz gespannt was drin ist. Seit es hier ist, wird es von den Mäusen jedenfalls interessiert beschnüffelt und umkreist. Während die Familie sich zum Weihnachtsessen an den Tisch setzt, wird es für die beiden auch was Leckeres geben: Einen Rinderknochen.
-
Zitat
Geschenke gibt's indirekt. Nachdem ich keine Lust hatte, erneut 100 Euro fuer ne Manschette auszugeben, lasse ich sie uns schenken ;D
Und wenn er was taugt, bekommen die Herrschaften im Januar endlich einen HaengerQuasi ein verspaetetes Weihnachtageschenk
Stress wegen Weihnachten gibt's hier nicht..
Oh was für einen denn?
Hab mir damals in Frankreich auf der WM ein paar angeguckt, aber da kriegst du ja ein Auto für die Preise -
Ein 3-er von Schmidt. Ja die sind teilweise echt abartig teuer. Deswegen gibt's auch nur nen gebrauchten und keinen neuen Hänger..
-
Memo an mich selbst: Nero findet manche Hunde an unserer Haustür nachwievor NICHT witzig, daher wird die nächste Haustür unten nicht verglast.
Die haben sich quasi gerade durch die Haustür attackiert, das wird ein Spaß wenn ich den das nächste Mal ohne Tür dazwischen treffe den Rüden -
Oha. Joa das wäre für meinen Rüden auch nix. :X
Tapatalk-Schreibversuch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!