Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Der Tag war heute irgendwie komisch...bin total kaputt obwohl wir nichts richtig gemacht haben.

Kiwi frisst zwar gut und knabbert, und spielt und alles was vorher auch gemacht wurde. Aber sie hechelt so unfassbar viel, sie hechelt sonst wirklich nur nach Anstrengung...mach mir schon n bisschen Sorgen.
    Denke aber das es immernoch an Medikamenten usw liegt, weil Schmerzen schließ ich aus. Sonst würde sie ja auch nicht fressen oder sowas, und schon gar nicht so rumbeißen usw. Die Stellen wo die Zähne waren sehen auch normal aus, nicht irgendwie dick oder entzündet...

• Warum schließt du schmerzen aus? Fressen muss ein Hund nun mal zum leben, das ist so vorgesehen und gerade bei Zahnschmerzen kauen kinder z.b ja auch gerne an sachen rum. Ich hab mir auch oft am Zahnfleisch rumgedrückt, als die Weißheitszähne gekommen sind.

• Nicht fressen ist halt so ne Sache. Das ist eben nichts, worauf wirklich lange verzichtet werden kann..
    Lee hat mit einem gespalteten P4 voellig normal gefressen. Ebenso hat Fou voellig normal selbst in Metall gepackt und normal gefressen, als ihr Fangzahn abgebrochen war.. Das muss beides unglaublich weh getan haben.

Ich wuerd sie erstmal lassen und wenn es dich beruhigt, morgen beim TA anrufen und nachfragen.

Fou hat heute beim Gassi Ablage geuebt, waehrend Kalle UO gemacht hat und Pan auch in der Ablage lag.
    Und sie blieb mit den anderen im Platz, als die BGS-Huendin Eeeeeeeemmaaaaaaa 3 m zaehnefletschend vor uns stand.

Gutes Maedchen :^^:

• Uiiii, da kannst du aber stolz auf das junge Mädel sein :gut:

Nero ist seit seinen Beißgeschichtchen ja nen bisschen negativ gestimmt wenn er große Hunde an der Leine "trifft". Nunja, ich war mit ihm und der Hündin einer Freundin unterwegs und wir sind einer Hundesitterin mit 7 Hunden entgegen gekommen (die dachte wie ich: bei dem Wetter Treff ich da niemanden :D ) Nero geht den Fremdhunden einfach aus dem Weg und als ihm einer hinterher gelaufen kam hat er kurz geschüffelt und ist dann weiter seiner Wege gegangen :fondof:

Gerade hat jemand draußen einen Böller gezündet, der Hund hat keine Angst sondern pöbelt zurück :D

• Naja sie hat halt Hühner Herzen gefressen, die musste sie schon kauen. Als die anderen Zähne gewackelt haben wurden die gar nicht angerührt. Deswegen schließ ich das aus.

Hecheln war nicht bei den Nebenwirkungen von Metacam dabei soweit ich mich erinnere...

Das jucken kann natürlich sein...ich behalte sie im Auge. Nachdem wir an der frischen Luft waren war das hecheln auch weg und jetzt schläft sie...

Danke für eure Antworten! <3

...von meinem sony via tapatalk.

• Wir haben die Fahrt überstanden :gott: 8h hats gedauert. Die Hunde waren super brav, wirklich vorbildlich.

Hier angekommen wurde sich erst mal auf meine Mama geschmissen, die uns nicht kommen hören hat, und fast nen Herzinfarkt bekommen hat :lol: Aber was haben die sich gefreut. Echt krass :hilfe:

• Whiskey hat sich heut auf allen Spaziergängen wirklich wunderbar verhalten. Selbst, als er wieder vom kleinen Yorkshire Terroristen angekläfft wurde hat er nur geguckt. Zu Hause war er ebenfalls klasse.
    Das Training mit dem "auf den Arm springen" verläuft gut. Habe heute meine Sitzposition erhöht. Der größere Winkel war erstmal gewöhnungsbedürftig für ihn, aber dann hat er 1A mitgemacht.
    Das schwerste heute war, nach !dem super Sprung! aufzuhören. Dieses Aufhören wenns am schönsten ist, ist echt blööööd :headbash:

Sooo... Morgen gehts dann mit meinen Eltern und Großeltern zum Essen. Ich bin so nervös. Vor allem weil ich denke, dass sich meine Nervosität auf den Wuff übertragen könnte. Das macht mich nur noch nervöser...
    Menschen, die ein gutes/unbelastetes Verhältsnis zu ihren Eltern haben können das vll. nicht nachvollziehen. Für mich ist das morgen der Horror... :hilfe:

Muss mir immer wieder sagen, dass der Wuff keinen Grund hat sich daneben zu benehmen! Am Montag liefs schließlich auch super.

Tollerweise hat mir meine Mutter vorhin noch geschrieben, dass wir sie bitte von zu Hause abholen möchten. Heißt, sie muss mit Wuff Auto fahren. Da muss dann Männe nach hinten zum Hund. Gott sei Dank ist der Wuff beim Auto fahren echt entspannt und macht !eigentlich! (man wie ich das Wort mittlerweile hasse) nichts weiter als gucken und evtl. pennen. Trotzdem nervös :ugly:

• Zitat

Uiiii, da kannst du aber stolz auf das junge Mädel sein

Nero ist seit seinen Beißgeschichtchen ja nen bisschen negativ gestimmt wenn er große Hunde an der Leine "trifft". Nunja, ich war mit ihm und der Hündin einer Freundin unterwegs und wir sind einer Hundesitterin mit 7 Hunden entgegen gekommen (die dachte wie ich: bei dem Wetter Treff ich da niemanden :D ) Nero geht den Fremdhunden einfach aus dem Weg und als ihm einer hinterher gelaufen kam hat er kurz geschüffelt und ist dann weiter seiner Wege gegangen :fondof:

Gerade hat jemand draußen einen Böller gezündet, der Hund hat keine Angst sondern pöbelt zurück

Naja sie lagen neben/hinter mir. In der Ablage (also mit Entfernung zu mir) haette das nicht geklappt.
    Aber jaaaa, sie hat es super gemacht :liebhab:

Guter Bub!! :gut:

Fous Papa https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp…630a0e7f82a0689 Jetzt weiß ich wo ihr Pony-Gen herkommt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!