Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Megan frisst massenhaft Schnee und hatte nie was davon. Shanks kennt noch keinen Schnee. Mal schauen wie das wird.
:-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nero hat nach seiner Narkose und danach noch ordentlich Schmerzmittel den ganzen Tag völlig zugedröhnt rumgelegen. Der war echt ruhig gestellt
Ich habe einen Fahrradanhänger für einen 60cm Hund. Von Globetrotter oder so ist der!?, ziemlich groß, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wenn der Hund allerdings noch nicht gut genug erzogen ist könnte es Probleme geben sobald er merkt, dass das Dach nur mit Klettverschluss verschlossen ist. Dieser ist aber ziemlich stark und nur wenn Nero sich mit voller Kraft dagegen drückt (Im Sitzen ist der Anhänger nicht hoch genug) geht es ein bisschen auf. Nero ist am Anfang ein Mal rausgehüpft (war aber auch nicht festgemacht)
Habe ihn mir m angeschaut und sieht recht gut aus. Gibt es da eine Anschnallmöglichkeit? Und von der Größe müsste dann auch ein ausgewachsener Aussie reinpassen,vermute ich. Bin da immer skeptisch bei den GrößenOhje! Milo ist gerade nicht wieder zu erkennen. Er ist voll verängstigt ( vermutlich von der Weihnachtsmusik) Er versteckt sich überall und zieht sich zurück. Selbst mit Futter kann man ihn kaum locken und wenn holt er es sich nur ab und versteckt sich schnell wieder. Und bei jedem Geräusch ist er ganz aufgeregt
Hoffentlich ist es morgen wieder besser.
Jetzt habe ich aber ziemlich Befürchtungen wegen Weihnachten bzw noch schlimmer ---> Silvester
Wie kann man ihm die Angst nehmen? -
Zitat
Megan frisst massenhaft Schnee und hatte nie was davon. Shanks kennt noch keinen Schnee. Mal schauen wie das wird.
:-)Glück gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Zitat
Glück gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Muss auch mal sein ;-)
-
Absolut!
-
-
Darf ich fragen warum?
Trico kennt keinen Schnee aber da er sonst ja auch alles frisst, würde er da sicher auch zulangen... -
Weil vor allem die Kälte und zT natürlich auch die Ablagerungen im Schnee die Magenschleimhaut entzünden - zumindest passiert das sehr leicht und häufig, wenn ein Hund zu viel Schnee frisst.
-
Jup, so ne Schneegastritis ist weniger witzig..
-
Bonnie hatte mit 9 Monaten eine.
3 Tage Tierklinik, morgens und abends 2 Stunden Infusionen, die konnte nichtmal mehr allein aufstehen..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Habe ihn mir m angeschaut und sieht recht gut aus. Gibt es da eine Anschnallmöglichkeit? Und von der Größe müsste dann auch ein ausgewachsener Aussie reinpassen,vermute ich. Bin da immer skeptisch bei den GrößenWenn man beim Aufbau nicht vergessen die Anschnallmöglichkeit mit einzubauen gibt es eine, ja
Der Standard erreicht die 60cm ja nicht ganz und Nero passt da prima rein. Wie gesagt: sitzen kann er nicht solo bequem aber er könnte sich ja hinlegen wenn er möchte
Da Ding ist echt schon riesig, noch nen größeren Anhänger willst du dir nicht an dein Rad hängen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!