Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Darf man das sagen? Vermutlich nicht
Ich glaube wir haben die erste Pubertäre Phase überstanden. Pepper ist wieder deutlich ruhuger geworden und sonst hört er auch wieder viel besser suf mich. Letztes Wochenende bin ich umgezogen, da kam er deutlich zu kurz und unser Alltag war kaum vorhanden. Trotzdem hat er das alles toll mitgemacht. Vorallem habe ich ihn aus der Not heraus fast überall mithin geschleppt und er hat sich klasse benommen.
Auch in der Hundeschule geht es wieder bergauf.
Hat sicher auch damit zutun dass für mich ganz viel Stress seggefallen ist und ich jetzt auch wieder etwas geduldiger bin.
Hach so kanns bleiben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kiwi hört jetzt nicht mehr aufn Rückruf, das hat mal besser geklappt.
Gestern hab ich sie bei meiner Schwester in Garten gelassen und ich dachte noch die kommt wieder rein wenn man sie ruft...pf... -
Ach man. Kann der hund nicht endlich läufig werden. Ich hab echt null Lust, dass das über Weihnachten bzw.underen URlaub ist. Vorletzte Woche dachte ich ja, dass es los geht, da die Zitzen geschwollen waren... Und jetzt ist nix. Zwischendurch waren Rüden auch kurzzeitig interessiert, jetzt nicht mehr.
Ich vermute ja, dass es zum einen daran lag, dass sie krank war und danach Gabs ja gleich die Impfung, damit wir in den urlaub können... Hmm. Ansonsten gerne noch 4-5 Wochen warten. -
Meine Hund heißt Schwarzchen, weil seine Pelz schwarz ist.
Jetzt will Schwarzchen selbst essen. Sie sind super und hübsch.
-
Hab mal die ganzen Beiträge der letzten Tage nachgelesen, weil ich nicht online war.
Namid haart auch wie verrückt und ich bin total erleichtert, nachdem ich gelesen habe, dass er nicht allein damit ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil er ja so einiges mitgebracht hat und sowieso schon so wenig und kurzes Fell hat. PUH!Oh und Nebula, ich fühle absolut mit dir! Namid hat auch seit etwas über einer Woche so 'ne "Schissphase" und bellt jedes Mal, wenn er irgendein Geräusch hört oder jemand rumläuft...ich hatte ein paar Tage Besuch von nem Freund, den hat er einfach mal bei jeder unerwarteten Bewegung oder wenn er zur Tür reinkam angebellt und auch beim Spazierengehen nicht aus den Augen gelassen. ^^ Am Dienstag ist hier 'n Vogel gegen die Scheibe geflogen, ich war auf der Terrasse, um mich um ihn zu kümmern und als ich wieder rein kam, hat er sogar mich angebellt.
Anstrengeeeeend!
-
-
Heute war ich mit beiden unterwegs, beide im Freilauf. Ich hab sie gerufen, Brienne startet durch, sieht daß Aragorn sich noch festgeschnüffelt hat und dreht prompt um um auch noch was anderes zu machen. Dabei ist er sonst so ein gutes Vorbild
-
Livi feiert heute ihren ersten Geburstag
Wahnsinn wie schnell das ging. Sie war doch gerade noch 8 Monate alt
-
Happy Birthday livi
-
Happy Burthday Livi!
:party2:
-
Happy Birthday!!
Unglaublich - noch 2 Wochen, dann ist Hilde genau 1,5 Jahre alt. Die Zeit rast... es kommt mir wie gestern vor, dass sie ein "kleines Kind" war. (Naja, der Geisteszustand unterscheidet sich immer noch nur selten, aber das Äußere so langsam)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!