Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Ich will dies Jahr zur Pferd und Jagd... Bin am überlegen, ob ich layla mitnehmen soll oder verzichte, wenn ich keinen sitter finde. Eigentlich macht ihr Trubel nichts aus und sie hat ne spannende Abwechslung... Bin etwas hin und her gerissen.

• Ich hab eh nicht viel Geld zum shoppen und will eher meine Freundinnen da Treffen und gucken. Evtl.nen bisschen Knabberzeug mitnehmen.
    Ist nur blöd, wenn's nicht klappt. Hannover ist nicht sooo um die Ecke.

• Zitat

Ich will dies Jahr zur Pferd und Jagd... Bin am überlegen, ob ich layla mitnehmen soll oder verzichte, wenn ich keinen sitter finde. Eigentlich macht ihr Trubel nichts aus und sie hat ne spannende Abwechslung... Bin etwas hin und her gerissen.

Wo ist denn das? :)
    Und wann?
    Würde sonst gern mit.. Wenn du mich mitnimmst :)

• Zitat

Wäh, Emma hätte vorhin fast auf die Couch gereiert. Zum Glück ham wir sie kurz vorher noch auf die Fliesen bugsiert. Eigentlich hätte ich es ahnen können, nachdem sie fast den ganzen Wassernapf auf einmal ausgetrunken hat. Das kommt davon, wenn man beim Schlammbaden die halbe Pfütze mitsamt Gras mitsäuft... :kotz2:

Emma scheint einen exzellenten Riecher dafür zu haben, wenn ich einen besonders anstrengenden Tag habe. Immer in der Nacht davor fällt ihr ein, uns nicht schlafen zu lassen. :muede:
    Pünktlich um 0.00 Uhr: Emma kotzt schonwieder :???: (Zufall oder nicht, wieder genau 4 Stunden nach dem Fressen). Gras konnt ich diesmal keins entdecken, nur n kleiner Rest vom Abendessen. Sonst is sie quietschfidel, wedelt, hüpft, spielt, frisst und Fieber hat sie auch keins. Natürlich war ich die restliche Nacht wieder mit einem Auge/Ohr wach und hab auf ne neue Würgeattacke gewartet. (Mein Mann hört das ja ned). Es kam zum Glück keine. Zum Frühstück gabs jetzt erstmal nur die halbe Portion.
    Normalerweise bleibt Emma montags immer bei mir zu Hause, weil ich da nicht zur Arbeit muss...nur heute eben nicht... Aber Männe meint, bisher blieb wohl alles drin (sind ja aber auch noch keine 4 Stunden um...)

• Zitat

Sagt mal, haltet ihr euch an diese Minutenregel? O.o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein. Allerdings passe ich mich bei den Gassigaengen schon dem Alter des Hundes an. Ich muss einen 6 Monate alten Hund nicht tgl. 3 Stunden am Stueck durch die Pampa 'schleifen'.

Also wenn Madame jetzt nicht heiss wird, dreh ich noch durch. Stubenreinheit war einmal, ihre Zuendschnur ist aktuell so kurz, dass sie im Grund nicht mehr existiert und sie haart ab wie irre...

• Zitat

Wo ist denn das? :)
    Und wann?
    Würde sonst gern mit.. Wenn du mich mitnimmst :)

Die ist am Nikolauswochenende von Donnerstag bis Sonntag. In Hannover, Messegelände.
    Wir werden Donnerstags mit Hund hin.
    Für mich sind die anderen Tage einfach viel zu voll. *grusel*

War in meiner aktiven Reiterzeit oft da und das auch teils Sonntags... Das Programm ist echt super, aber es sind Samstags und Sonntags so dermaßen viele Menschen da, ist echt nicht mehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!