Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Shira hat heute eine Dame angebellt obwohl sie sich super Verhalten hat
Schnuppern, Trofu bekommen (von der Frau), sogar streicheln lassen. Dann will ich gehen und Madame bellt sie an
Keine Ahnung was das sollte da die Frau alles richtig gemacht hat, aber nungut.... Und ich hab mich mal wieder nicht entschuldigt weil ich Shira & die Frau fix aus dieser Situation rausholen wollteUnd nächste Woche gehts zur Klinik wegen dem Zahn. Solange bekommt sie die Salbe die mir der TA gegeben hat damti sich nichts entzündet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich entschieden, dass layla sich nicht mit fremden bzw.anderen Leuten abgeben muss. Ich halte ihr die schon vom Leib und sie soll die bitte ignorieren. Sie wird niemals ein Hund, der andere Menschen toll finden wird und das werde ich nicht erzwingen.
-
Kiwi verschmäht seit 2 Tagen erstmal ihr Futter. Erst wenn ich aus dem Raum gehe frissts sies dann.
Es gibt das gleiche wie sie es anfangs auch gefressen hat, ihr TroFu und das Blut vom jeweiligen Barf was es am Abend gibt drüber.
Ich schließe eigentlich die Zähne aus da dort so gut wie alles raus ist, ausser die Reiszähne die mir zurzeit auch Sorgen bereiten..
Meint ihr das ist nur ne Phase? Sonst frisst sie eigentlich sehr gut.....von meinem sony via tapatalk.
-
Bei uns geht es wieder etwas aufwärts. Am wochenende ziehe ich um, alao zur Zeit habe ich noch weniger Zeit für Pepper als sonst. Aber er steckt das gut weg. Bei Arbeiten in der Wohnung ist er dabei und benimmt sich klasse. Selbst beim streichen hat er 4 Stunden einfach sich hingelegt und zugeschaut, hätte ich nicht gedacht. :)
-
Ich glaube nicht das es was mit den Zähnen zu tun hat karow
wenn sie erst frisst wenn du den raum verlässt hat es evtl ne andere ursache. Welche - kA.Ich würde Versuchen Fenja / bzw Kiwi dann mal nur aus der Hand zu füttern oder das Futter erarbeiten zu lassen. Ist mit Barf etwas ecklig aber zumindest das aus der Hand füttern funktioniert, haben mein Freund und ich am Anfang nur gemacht. Außer bei Pansen/Blättermagen *schüttel*
-
-
Ach, der Morgenspaziergang war ein Traum! Zeitweise hätte man denken können, ich hab nen erwachsenen Hund an der Leine... Es wird! Selbst der Radfahrer, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte (bin selbst voll erschrocken) war nur kurz interessant. Und das ganz OHNE Rucken, nur mit ab und zu Richtungswechsel und Schnalz-Geräuschen!. Musst ich Männe natürlich gleich dick auf's Frühstücks-Brot schmieren!
-
Karow, Luna war ähnlich als das mit der Läufigkeit so akut war, sie hat nur zögerlich und am liebsten "heimlich" gefressen...weiß nicht genau, wie alt kiwi ist und ob das ein Grund sein könnte...?
Emma, ich freue mich mit dir!
Boah Luna wird wieder "normal" glaub ich. Die letzte Zeit wollte sie ja kaum raus...damit sie morgens im Garten pipi macht musste ich 10 Minuten mit ihr auf einem Fleck stehen, wenn sie nicht schon nachts ins Haus gemacht hat.
Jetzt sitz ich gerade seit 20 Minuten auf der Terrasse und schaue Luna beim Toben zu, sie scheint da gerade eine Menge angestaute Energie abzubauen :)
Bin mal gespannt auf den Spaziergang gleich
-
Zitat
Bei uns geht es wieder etwas aufwärts. Am wochenende ziehe ich um, alao zur Zeit habe ich noch weniger Zeit für Pepper als sonst. Aber er steckt das gut weg. Bei Arbeiten in der Wohnung ist er dabei und benimmt sich klasse. Selbst beim streichen hat er 4 Stunden einfach sich hingelegt und zugeschaut, hätte ich nicht gedacht. :)
Frisst er immernoch die Wände an? -
Zitat
Shira hat heute eine Dame angebellt obwohl sie sich super Verhalten hat
Schnuppern, Trofu bekommen (von der Frau), sogar streicheln lassen. Dann will ich gehen und Madame bellt sie an
Keine Ahnung was das sollte da die Frau alles richtig gemacht hat, aber nungut....Vielleicht war's ein "Ich will noch mal was zu fressen"-Bellen... Oder ein "Hey, kommst du mit oder was ist los?"-Bellen.
-
Hier wurde mit 5-6 Monaten auch rumgemäkelt. Paar Min stehen lassen dann wegnehmen und später wieder anbieten. Was besseres gibts nicht und wenn der Hunger groß genug ist wird schon gefressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!