Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Kiwi hüpft auch so, ist bei ihrer Größe aber eher n Hase

Die hatte vorhin nach langer Zeit mal wieder Freilauf, zwar nur 5 Minuten weil das Gras ordentlich nass war und Madame schnell friert. Aber hab immer mal wieder die Richtung gewechselt und sie ist eigentlich immer schön hinterhergekommen. Freu mich grad total darüber, hab ja immer Schiss das die ausbüchst. :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es nicht schön, wenn sich die Analdrüsen auf dem Sofa entleeren?
JA GENAU!
Das ist nicht schön
-
Zitat
JA GENAU!
Das ist nicht schön

-
Herbst, Herbst, Herbst... schön :) Nur der Doofe Sonny benimmt sich ja für Fotos nicht und macht einen auf Diva.
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
JA GENAU!
Das ist nicht schön

-
-
Zitat

Jopp. Damit ist alles gesagt.
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für einen Ruckdämpfer?
Nachdem mir heute 2x fast die Arme(natürlich beide) bei der Schleppleine aus den Gelenken geflogen sind, überlege ich einen zu kaufen.
Entweder aus stabilem Material oder Metall...Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Mejin -
bin gerade sehr stolz auf Fenja.
Wir sind gestern und heute nur mit der Schlepp in den Freilauf gegangen und auf dem Rückweg hab ich sie nicht kurz genommen. Sie lief dennoch immer schön in einem Radius von 2-3 Metern vor oder hinter mir
Sie blieb auf dem gehweg und wechselte auf Aufforderung promt mit mir die Straßenseite.*herrlich*Nur als sie angesprochen wurde vergaß sie mich vorn an der Leine und starrte 10m hinter mir dem "gruseligen Kerl" hinterher

-
Sehr schön Fennchen
Wir waren heute unsere kurze Runde ohne Leine spazieren und haben ganz viele Übungen gemacht. Bei jeder Ansprache hat er sofort reagiert und der Rückruf war tipptopp, ich war richtig begeistert. Sowas geht noch lange nicht auf größeren Runden.
Dann waren wir eben bei der Physio und sie ist sehr zufrieden mit uns, hat mir noch neue Übungen gezeigt und uns entlassen.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag obwohls Herrchen heute Mittag total genervt von ihm war
-
Huhu! Unsere Spaziergänge klappen auch immer besser, aber ich merke mit fortschreitender Schwangerschaft schon, dass es anstrengender wird. Bin froh, dass Luna inzwischen auch draußen spielt, so kann ich mich zwischendurch mal hinsetzen und sie Futter suchen lassen.
Wir sind jetzt dazu übergegangen, dass sie ihre Morgenration teils im Garten suchen muss und teils unterwegs bekommt, so frisst sie wenigstens ihr Trofu :)Dafür ist sie im Haus wieder anstrengender geworden, vor allem bellt sie seit 2 Tagen wieder nachts, heute um 0, um 3 und um 4...beim ersten mal hab ich sie kurz zum pinkeln nach draußen gelassen, um 3 geschimpft (war wirklich genervt und müde
) und um 4 nochmal Garten. Hab aber nicht gesehen, ob sie was gemacht hat...hoffe, das geht wieder vorbei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!