Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Mojito hat zwei sehr dunkelhäutige Männer angeknurrt. Hab ich gar nicht daran gedacht, dass wir das auch üben müssen. In unserem kleinen Dorf haben wir bisher keine anderen Hauttypen angetroffen. Das lief mit Caron damals in der Stadt automatisch :) aber so gehen einem nie die Übungsthemen aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir Reihen uns jetzt auch mal hier ein. Die Zeit vergeht ja so schnell,das 'wir' jetzt schon zu den Junghunden gehören
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Naaaa guuuut
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Elfin braucht ganz dringend einen eigenen Fotothread :reden: :reib:
-
Elfinchen hat doch einen Thread. Sie ist ja selbst gezogen und ihr liebes frauli hat alles ganz toll Dokumentiert.
-
LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
Ich mag nimmer!!!Vom Handy
-
-
Jaja, nie vergessen, man hat sich den Hund ausgesucht, nicht der Hund seinen Menschen 
Ich bin ja echt gespannt, ob da bei Smilla noch was kommt. Ich trau mich kaum irgendwas hier zu schreiben, so unkompliziert ist sie
. Voll der nette Streber... -
Sowas mag ich nicht lesen

Meine Weiber waren auch total easy, so im Vergleich!! Memo an mich, nie wieder einen Rüden!!Vom Handy
-
Kiwi war heute so nervig...nur am jaulen, am meckern. War mehrmals mit ihr draußen dachte sie hat Bauchschmerzen oder so. Nix.
Anscheind wars Hunger, aber da es noch zu früh war für fressen hab ich mit ihr weiter am Memory Trainer trainiert. Dogs Today sei Dank hab ich den zum testen gekriegt.
Jetzt gabs Futter und jetzt ist hier wieder Ruhe, ein Glück. Freunde von uns sind da und ich wollte keinen Meckerhund hier
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
LZ DSH Rüde 17 Monate alt in geduldigere Hände abzugeben!! Ich könnte ihn gegen die Wand klatschen, alternativ im Wald aussetzen oder keine Ahnung!!! Aaaaargh, der Herr ist echt ne Plage im Ernst!!
Leinenführigkeit, kennt er nicht mehr, was hergeben, nö warum, Bei Fuß wird völlig überbewertet und andere Hunde geht man ab wie blöd :/
Ich mag nimmer!!!Vom Handy
Das macht mir ja Mut, aktuell geht's hier ganz gut, hatte gehofft mit 17 Monaten sind wir dann durch

-
Hihi, ne laut dem Speedometer noch lange nicht

Vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!