Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Nur den Filter?
Da würd ich mir keine Soegen machen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du den Filter raus haben willst, dann kipp ihm nen Teelöffel salz ganz hinten auf die Zunge und warte ab, er wird garantiert kotzen und dann hast du das Geld fürn Notdienst gespart und den selben Effekt wie ne Kotzspritze.
-
Vielen Dank für eure antworten!
Ja es war nur der Filter und er wiegt ja auch schon 20 Kg. Er hat ihn im Bus gefunden und gleich geschluckt
Er ist ganz entspannt und schläft. Das macht er jedoch immer, wenn wir in der Hundeschule waren.
Ich werde ihn weiterhin gut beobachten.
Ich glaube um ihn zum brechen zu bringen ist es etwas zu spät...
Er hat ihn vor der Hundeschule gefressen. -
Gut, dann hat sich das wohl erledigt. Dann wäre es auch zu spät für den Notdienst. Kannst höchstens noch Sauerkraut füttern, damits damit schneller und umwickelt raus kommt.
-
Gut! Dann werde ich Sauerkraut kaufen.
Die in der Tierklinik sagten, dass sie ihn trotzdem zum erbrechen bringen würden, obwohl es schon so lange her ist. Finde ich etwas seltsam.
Ich bin das erste mal krank seitdem Jordi da ist..Puhh ganz schön anstrengend
.
Mit Schmerzmitteln geht alles
Ich bin so so stolz auf Jordi! Beim letzten mal habe ich in der Hundeschule nur mitleidige Blicke geerntet.
Heute war er der Vorzeige Hund. -
-
Haha, das mit den mitleidigen Blicken kenne ich - allerdings ist sie leider zu 90% so in der Hundeschule.
Also ich finde jetzt einen Filter auch nicht so schlimm...
Letztens hatte Zoey ein Klebenstreifen gefressen - wir waren uns nicht sicher, ob das so ein Insektenstreifen war - jedenfalls hatte ich dann auch Sauerkraut gegeben - aber wohl zu wenig - denn 1. wurde es einfach mitverdaut - und 2. ging es auch nicht sonderlich viel schneller raus.
... Naja, aber der Streifen kam dann auch einen Tag später wieder mit raus...
-
Wir haben, glaube ich, Pubertät...Kommen, wenn man gerufen wird? Nö, mit dem fremden Frauchen-Hund-Gespann mitlaufen ist doch viel lustiger. Oh mein Gott, ich soll hier mit Frauchens Freundin warten während Frauchen 3 Minuten weg ist *fiepfiepfiep*, wer weiß, ob die je wiederkommt? Andere Hunde in 50 Meter Entfernung? Oh, Hammer, andere Hunde, da muss ich hin, was ist der Mensch am anderen Ende der Leine denn so schwer, das ist ja lästig, da muss man ja ziehen wie ein Ochse. Ein fremder Mensch in der Hofeinfahrt in der Dämmerung, wie super-gruslig, erstmal anbellen! Stopp? Was Stopp? Ich will da jetzt sofort über die Straaaaaße!
Und dann wieder gibt es Tage, da habe ich hier den Musterknaben schlechthin. Im Fuß im dunklen Wald an einem pöbelnden Hund vorbeilaufen? Bitte, kein Thema. Vorbildlich an lockerer Leine durch die Fußgängerzone traben? Na, wie denn auch sonst? Oh, schau, ein anderer Hund, da guck ich doch gleich mal den Menschen an, wie wir das gelernt haben. Und klar lass ich den alten Döner da am Straßenrand links liegen, gibt ja Leckerli bei Frauchen!

-
Uiuiui, Kiwi wird erwachsen. Heute gehen wir das letzte Mal in die Welpengruppe. Nächste Woche sollen wir dann in die Junghund/Erziehungsgruppe wechseln. Bin ganz aufgeregt, hab in der Welpenstunde nämlich jetzt endlich anschluß gefunden und jetzt muss ich wieder weg :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Uiuiui, Kiwi wird erwachsen. Heute gehen wir das letzte Mal in die Welpengruppe. Nächste Woche sollen wir dann in die Junghund/Erziehungsgruppe wechseln. Bin ganz aufgeregt, hab in der Welpenstunde nämlich jetzt endlich anschluß gefunden und jetzt muss ich wieder weg :o
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Mein vollstes Verständnis...so geht s uns grade auch.
Andererseits wirds auch mal Zeit, dass Emma lernt wos langgeht. Gegenüber jüngeren ist sie ja noch frecher. :)
Haben am Freitag schon kurz an ein paar zukünftigen Klassenkameraden geschnuffelt. Madame war so klein mit Hut!
-
Brienne ist jetzt eingefallen, daß man ja ausprobieren kann was passiert wenn man nicht kommt wenn man gerufen wird
Mein Krümel wird erwachsen... (von der Höhe hat sie Aragorn inzwischen fast eingeholt) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!