Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
macht Nova mit seinen fast 8 Monaten hier auch. Auch bei seinem kastrierten Hundefreund (zumindest das Pipilecken)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brienne hat es heute Morgen geschafft, sich beim Spaziergang unter der Pfote zu ratschen - hier sah es aus wie im Schlachthaus. Das ist aber auch ein Unglückswurm!
Blutet inzwischen nicht mehr, aber humpeln tut sie noch. -
Brienne nimmt aber auch alles mit. Gute Besserung ans Hundekind
-
Ach Gott, hoffentlich humpelt die bald nicht mehr. Kiwi hatte sowas auch, bei ihr wars nach 1 Nacht wieder weg. :)
Habe Kiwi heute einfach mal ne Decke auf den Boden gelegt, wollte die nacher wieder wegräumen...Kiwi hat sie jetzt doch in Beschlag genommen, alles voller Spielzeug

Und sie hat mein Rechnungswesen Buch leicht zerfetzt...ja ein Glück hat das nur 40 Euro gekostet....ARGHHH
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Ach Gott, hoffentlich humpelt sie bald nicht mehr. Kiwi hatte sowas auch, bei ihr wars nach 1 Nacht wieder weg. :) Gute Besserung :)
Habe Kiwi heute einfach mal ne Decke auf den Boden gelegt, wollte die nacher wieder wegräumen...Kiwi hat sie jetzt doch in Beschlag genommen, alles voller Spielzeug

Und sie hat mein Rechnungswesen Buch leicht zerfetzt...ja ein Glück hat das nur 40 Euro gekostet....ARGHHH
-
-
Also hoch muss er nun auch fast immer laufen. Aber runter schaff ich es halt noch ganz gut. Ich denke, es bringt mich ja nicht um
Vom Misten beim Pferd hat man ja auch meist nen bisschen was in den Armen, dann passt das. Fufu meint auch noch, er wär der perfekte Schoßhund 
Hatten wir auch die Woche. Ist auch immer nochmal aufgegangen, aber jetzt sieht es schon ganz gut aus. Gehumpelt hat er allerdings nicht. Aber hat er ja auch bei seiner Fraktur am Krallenbein nicht.
-
Ich trag Pepper seit Monaten nicht mehr...
Bestimmt seit dem 5. Monat nicht mehr. Im Haus gibts eine Treppe mit 6 Stufen, die schafft er auch alleine. Ich bin auch der Meinung dass davon nicht die Hüfte kaputt geht.
Außerdem hatte Pepper ziemlichen Respekt vor Treppen. Würde ich ihn jetzt immer noch tragen, hätte er nie gelernt die selber zu laufen -
Wären es nur 6 Stufen, würd ich mir nicht ins Hemd machen
Bei meiner Schwester, die wohnt im ersten Geschoss, muss er auch hoch und runter laufen. Im Büro läuft er auch die eine Treppe alleine. Aber bei uns zu Hause sinds eben gleich zwei Geschosse. -
Hier sind es auch 2 Etagen

-
Ich trage meine Hunde, weil sie das aushalten können müssen, in diversen Situationen. Das ist, neben dem "Gelenkschutz" als Welpe, das wichtigste Kriterium. Daher schleppe ich auch Caron immer wieder herum.
Und ich war schon mal sehr froh darum, dass ich ihn ohne Gezappel tragen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!