Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab so die Befuerchtung, dass Madame nicht im Standard bleiben wird was die Groesse angeht 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber...kennen eure Hunde ein Aufloesewort? Das vereinfacht vieles

hmm eigendlich schon, sitz/platz beende ich immer mit lauf/komm
Zitat
Ich hab so die Befuerchtung, dass Madame nicht im Standard bleiben wird was die Groesse angeht 
ich bin mitlerweile auch unsicher. Fenja ist 6 Monate alt, 59cm hoch und 25kg schwer
Ihre Mutter hat sie schon überholt.. Standartmäßig liegen die weißen bei 61 cm...ah noch was anderes:
Fenja sind übernacht "teritoriale Eier" gewachsen
Sie bellt nun wenn der Postbote oder anderer besuch kommt.
Postbote ist blöd, der geht ja auch gleich wieder. Anderer Besuch eben blieb länger und wurde ohne Bellen verabschiedet.. gibts sonst noch Tipp um das ein bissl im Keim zu ersticken?Hab versucht Sie auf ihren Platz zu schicken allerdings übergeht sie das gern bei Aufregung und steht dann doch am Gitter..
-
Zitat
Picasso hält auch nichts vom Standard -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Madame wurde ja aber mit Hinblick auf die Zucht gekauft *hmpf*
2 cm noch dann ist Schluss und die ist erst 7 Monate alt
-
Na dann drück ich mal die Daumen. Meine Kurze hat vom 6. bis zum 9. Monat nur 1,5 cm dazubekommen und bleibt jetzt so. Vielleicht hast du ja Glück

-
-
Bei den Collies hörts auch bei 61cm auf und "zwergi" hatte vor 4 Wochen 60cm
müsste mal wieder messen. -
Dante ist mit 74 cm auch auf dem Weg zum Doggenstandard, bin mal gespannt, wie viel noch kommt. Er wächst auf jeden Fall immer noch fleißig von Woche zu Woche [emoji16]
-
Picasso hat nun 42cm.
Standard Rüden 37 +-2,5cmGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Bei den Collies hörts auch bei 61cm auf und "zwergi" hatte vor 4 Wochen 60cm
müsste mal wieder messen.so, eben gemessen. 62cm sinds
auweia.Wie misst man egt richtig? Kopf unten, neutral oder oben? Das macht hier einige cm aus, wie er gerade den Kopf hält...
Bisher hab ich immer die Höhe genommen, wo er den Kopf entspannt oben hält.
-
Pepper war heute sooo toll in der Hundeschule, der Wahnsinn. Ich konnte alle Übungen ohne Leine machen.
Bei Mir gehen ohne Leine. Der Hund der Trainerin wird an uns vorbeigeschickt oder ein Spielzeug geworfen und er klebte mir am Bein. Ich war soo stolz und bin nach jeder Übung wahnsinnig (freudig) aisgerastet. Das hat Pepper dann wiederrum sehr motiviert. Sehr tolle Stunde :)Pepper ist defintiv auch aus dem Standaet raus. Sein Bruder war sicher 5 cm kleiner, wenn nicht mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!